magie/psychologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich stimme ihm insofern zu als dass es tatsächlich keinen einzigen Erkenntnisbericht gegeben hat bisher. Zumindest las ich bisher von keinem.

Im Grunde genommen ist jeder persönlicher Meinung zu dem Thema ein Erkenntnis-Bericht.Und in keinem anderen U-Forum hier, wird so ausführlich und detailliert berichtet.

Und genau das ist das Problem^^

Werbung:
Im Grunde genommen ist jeder persönlicher Meinung zu dem Thema ein Erkenntnis-Bericht.Und in keinem anderen U-Forum hier, wird so ausführlich und detailliert berichtet.

Und genau das ist das Problem^^

Ach, doch. Im SV- Forum z.B. findest oft sogar ganze Biografien... oder geh mal ins Astroforum. Da werden konkrete Bsp. erzählt.
Hier hält man sich sehr allgemein... man könnte auch sagen: man hält sich dezent zurück, verliert sich in Andeutungen.
Natürlich wären genannte Bsp. nicht überprüfbar (sind sie in anderen Unterforum aber auch nicht).
Und das Argument, ein Magier rede nicht *über so etwas* kann auch ein Indiz für Unwissenheit sein ... wie wir beide wissen. ;)

Naja, ich stimme ihm insofern zu als dass es tatsächlich keinen einzigen Erkenntnisbericht gegeben hat bisher. Zumindest las ich bisher von keinem.

Natürlich nicht... das ist es ja;
und auch das wurde schon mehrmals erklärt :rolleyes:, begründet ;)

...und genau das ist es, auch, was diese, immer gleichen Fragen vom Darkho., so verdammt dämlich erscheinen lässt. :D

:)

Natürlich nicht... das ist es ja
und auch das wurde schon mehrmals erklärt :rolleyes:, begründet ;)

...und genau das ist es, auch, was diese, immer gleichen Fragen vom Darkho., so verdammt dämlich erscheinen lässt. :D

:)

Jede Begründung kann Wahrheit oder Ausrede sein. Es liegt also nicht allein an Darki ;)

Darky, wenn Du nicht bald mit einem klaren Beispiel kommst, wirst Du hier keine Antwort mehr bekommen....:kiss4:

Du kannst nicht Unwissenheit unterstellen, wenn es schon 100 x beantwortet wurde....

was ist mit dem Satz von 418 - den ich nun schon 2 x zitiert habe.... ist der schlüssig für Dich?

LG blue

liebe bluebody
mir wird nur unwissenheit unterstellt...gebe es auch zu. auch der 2 x zitierte satz von 418 bringt mir wenig. ich würde gerne ein konkretes beispiel lesen. ist das wirklich so schwer? wurde hier schon ein mal ein konkretes beispiel genannt? bitte sag jetzt nicht ich soll das ganze forum durchlesen! du schreibst ich soll zu einem klaren beispiel kommen...ich habe danach gefragt..schon vergessen? (keiner konnte mir antworten)

lg dark

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben