Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trallala *pfeif* ich hab es gesehn das häkchen *lach*
und garantiert vergess ich mich auszuloggen und bin die nächsten vier wochen dauer online hier im forum *g*
Wenn ich das aber vollständig getan habe, bin ich lange kein Mensch
mehr, eigentlich war ICH das auch nie, dann bin ich ICH, perspektivlos
und all-umfassend, und dadurch gibt es eben im Grunde nur einen Magier,
und einen Willen.
-------------
und somit drehn wir uns weiter im kreis
weil wir dann keine magie mehr brauchen
wenn wir eins sind mit allem
--------------
und ich geh getz raus und zünde völlig unmagisch den grill an *lach*
Das stimmt nicht. Wir haben es nicht mit dem Sex, beim Manifestieren.
Manifestation IST Sex
Körperlicher Sex ist nur ein Untermenge.
Tantra ist Sex und Sex ist Tantra. Es geht um die Vereinigung der gegensätze und die damit verbunden Aufhebung der Grenzen.
418
Magie ist immer ein SichSelbstAmSchopfAusDemSumpfZiehen.
Deswegen ist es die Psyche des Magiers, die auf die Magie wirkt, sowie die Magie auf die Psyche wirkt und beides auf sich selbst.
Es gibt bei diesem Akt KEINE URSACHE UND RESULTAT!!!!!!
Asche auf mein Haupt........heute ist der Tag der "sittlichen Reife".....(evtl. oder auch nicht)......bin schon wieder stilll....
Das hatte was mit Psychologie zu tun ...
ääh - hier waren wir stehen geblieben:
Zitat von a418:
Deswegen ist es die Psyche des Magiers, die auf die Magie wirkt, sowie die Magie auf die Psyche wirkt und beides auf sich selbst.
Es gibt bei diesem Akt KEINE URSACHE UND RESULTAT!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.