Gut - dann mach ich mich jetzt zum Affen.....
genau das Beispiel mit dem Goldstück..
Ich selber habe es noch nicht geschafft - ich übe -....
doch gesehen habe ich es schon bei jemanden, den ich kenne und der kein (!) Zauberer ist...
Ich habe mich selber geheilt - eine stark blutende Wunde, die monatelang nicht zum Stillstand gekommen ist .... innerhalb einer Stunde in der ich einen Heilungprozess gemacht habe - gestoppt - auf Dauer...
Ich bin noch nicht perfekt darin - aber ich kann umgedeckte Karten lesen - ein normales Kartenspiel - gemischt und umgedreht - und sagen, welche Krte es ist - das nennt man Hellsehen

-
ebenso, wie ich Dinge erkennen kann, die in einem Karton liegen...
wie gesagt - ich bin noch nicht perfekt - aber ich kenne mehrere Leute persönlich, die perfekt sind....
ein wenig "schwarze magie" gefällig

?
habe mal solch eine Wut gehabt, daß ich einen Wohnzimmerschrank zum Einsturz gebracht habe - alleine nur dadurch, daß ich in einem anderen Raum war und voller Wut geschrieen habe, daß dieser verdammte Schrank gefälligst zusammenbrechen soll!
ca - 10 Minuten später ist es passiert!
willst Du mehr?
ich kann Dir jede menge Beispiele geben - bei denen Dir entweder Hören und sehen vergeht - oder Du mich lieber in der Irrenanstalt sehen würdest....
ja - und noch mehr Beispiele kann ich Dir geben, die nicht sofort bewiesen werden kann, -
von denen ich lediglich behaupte, ich hätte manifestiert - so, wie ich mir jeden Tag selber erschaffe - wenn ich es fokkussiert tue - dann läuft alles bestens...
abgesehen davon, daß ich schon lange keine Parkplatzprobleme mehr habe, selten in Staus gerate oder vor roten Ampeln stehe....ect.
Ich weiß nicht, was einzelne Magier hier so machen - aber ich weiß, daß es jeder lernen kann....
Nun kannst Du es glauben - oder sein lassen....- mir egal...

Bist Du nun schlauer - oder bleibt da nun evtl. der Zweifel????
Denn dann sind wir wieder genauso weit, wie am Anfang - und das ist der Grund, weshalb die Entscheidung der Magier - hier nichts öffentlich breitzutreten - höchstwarscheinlich weiser gewesen ist.......

...
Liebe Grüße blue