Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
also ich hätt da ja sone Idee...

der nächste MUF-Stamm-Treff findet möglichst bald bei Slangi statt.

Ich mach jetzt abba nicht nen Fred in *Unter-uns* auf, um das zu koordinieren, das kriegt ihr schon selber hin. :D

Man könnte das eventuell auch bei VOX anmelden als Rundum-Koch-Gelage des MUF-Eso-At und in den Pausen zwischen den kulinarischen Gängen können die Besucher die zahlreichen Kartendecks im Schrank, die Altäre und sonstigen Accessoires ihrer jeweiligen Gastgeber begutachten oder ein bisserl was zaubern, pendeln und in der Glaskugel den nächsten Gang vorhersagen.

Weil die dauernden halbgaren Ankündigungen hier *ich komm dir gleich besuchen* führen ja zu nix.

:D

Werbung:
5580_fruehstueck.jpg

also ich hätt da ja sone Idee...

der nächste MUF-Stamm-Treff findet möglichst bald bei Slangi statt.

Ich mach jetzt abba nicht nen Fred in *Unter-uns* auf, um das zu koordinieren, das kriegt ihr schon selber hin. :D

Man könnte das eventuell auch bei VOX anmelden als Rundum-Koch-Gelage des MUF-Eso-At und in den Pausen zwischen den kulinarischen Gängen können die Besucher die zahlreichen Kartendecks im Schrank, die Altäre und sonstigen Accessoires ihrer jeweiligen Gastgeber begutachten oder ein bisserl was zaubern, pendeln und in der Glaskugel den nächsten Gang vorhesagen.

Weil die dauernden Ankündigungen hier führen ja zu nix.

:D

Dein Willen wir Dir geschehen nizuz, Du brauchst nur Deine Adresse public zu machen, aber ich erfülle Dir den Wunsch gerne, dass Dir Deine Bude gefüllt wird. Die Psychologie sagt ja, man sieht immer das im anderen was man entweder selber gerne möchte oder das wo man Defizite hat.
Ich freue mich auf Deine Einladung nizuz. :)
lg
Cyrill

Hat was mit Genetik, Austausch von Körperflüssigkeiten und instinktiver Partnerwahl zu tun.
Ist ausserdem hochgradig vorhersagbar... wenn Du Dich also zum neuen Nostradamus aufschwingen willst: Nutze die Gesetzmässigkeiten der Biologie...

Klappt auch bei Fast Food :D

Ach, menno.

Könnt ich dann nicht wenigstens ein weibliches Rollenmodell bekommen?

Dein Willen wir Dir geschehen nizuz, Du brauchst nur Deine Adresse public zu machen, aber ich erfülle Dir den Wunsch gerne, dass Dir Deine Bude gefüllt wird. Die Psychologie sagt ja, man sieht immer das im anderen was man entweder selber gerne möchte oder das wo man Defizite hat.

Wenn du bloß mal mitbekommen würdest, wie pervers das ist, was du da tust.

Ahso: GN8.

na schlangi,

drehst Du mal wieder zu Hochtouren auf?

Wattn los mal wieder?
War den ganzen Tag verschwunden - und dann dat.....

Werbung:
na schlangi,

drehst Du mal wieder zu Hochtouren auf?

Wattn los mal wieder?
War den ganzen Tag verschwunden - und dann dat.....

Ich erwarte noch Besuch und mache mir ernsthaft Sorgen, ... .
Pathos ist auf dem Weg zu mir verschollen, ... :confused:
Ich hoffe es ist Ihm nichts passiert, bei der Kälte draussen. :)
lg
Cyrill

Zurück
Oben