Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hast Du ein Alkoholproblem, dass Du anderen Leuten sowas hineinprojizierst?
Ich finde die menschliche Psyche spannend, vorallem wenn jemand noch so tut als ob er Ahnung hätte.
lg
Cyrill

ich bin mir sicher. alkohol oder tabletten oder beides. relativ weit fortgeschrittenes stadium. ein 37jähriger kann so unmöglich klar sein.

"Aratron hätte.."??? Hat er aber nicht. Punkt.

Was nun folgt ist Konflikt''bewältigung'' nach Schlangi-Art. Der nächste Schritt ist die Legitimierung die Bombe werfen zu dürfen.

Du tust:
Zitat von Daniel G.
Dich selbst runterzuputzen, um es dem andern in die Schuhe zu schieben.... das ist ein wesentlicher Teil deines Profils. ;)

Siehst du? Dich? In der Situation? Etwas?
Siehst Du Dich irgendwo in einem Spiegel Loge?
lg
Cyrill

Siehst Du Dich irgendwo in einem Spiegel Loge?
lg
Cyrill
Und wieder dein völlig automatisierter Reaktionstandard und die Flucht in dieser auf andere zeigenden Antwort. :zauberer1
Du hast Angst dir selber zuzusehen.
Und ich sag dir auch, warum das Angst ist und keine Furcht: weil du erkennen müsstest, dass deine ganzen Mechanismen nicht mehr bestätigt werden, die sonst Erfolg hatten, weil es sie in echt nicht gibt. So einfach. Und das ist existentiell und mithin natürlich angstbesetzt bis neurotisch.

Und wieder dein völlig automatisierter Reaktionstandard und die Flucht in dieser auf andere zeigenden Antwort. :zauberer1
Du hast Angst dir selber zuzusehen.
Und ich sag dir auch, warum das Angst ist und keine Furcht: weil du erkennen müsstest, dass deine ganzen Mechanismen nicht mehr bestätigt werden, die sonst Erfolg hatten, weil es sie in echt nicht gibt. So einfach. Und das ist existentiell und mithin natürlich angstbesetzt bis neurotisch.

Wie heisst jetzt schon wieder das wo Du drunter leidest, .... .
AdaM, wäre eine Möglichkeit, aber eben ich mache keine Ferndiagnosen.:)
http://www.stupidedia.org/stupi/Auf...urch_.C3.A4u.C3.9Ferliche_Merkmale_.28AdaM.29
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung_bei_Erwachsenen
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben