Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
:D

Ach ich hatte gerade Langeweile aber nicht so viele KartenDecks zu hause :lachen:

404-error.png

Werbung:
Loge lies den Unterschied zwischen Angst und Furcht bzw. Realangst.
Dann weisst Du es vieleicht, ... .
lg
Cyrill
Danke für das Vertrauen und die Polemik mal wieder. Und ja, ich kenne die Unterscheidung zwischen Angst und Furcht.

Aber du sagtest, Angst sei ein Fremdwort, und an anderen Stellen wiederholt, du habest keine. Insofern widersprichst du dir natürlich, weil auch du 'alle Menschen' bist nach deiner eigenen Erklärung, wie Angst definiert sei. Und das hat Daniel G. u.a. erkannt. Also warum sollte dieses 'Profil' bislang unerheblich sein. ;)

Danke für das Vertrauen und die Polemik mal wieder. Und ja, ich kenne die Unterscheidung zwischen Angst und Furcht.

Aber du sagtest, Angst sei ein Fremdwort, und an anderen Stellen wiederholt, du habest keine. Insofern widersprichst du dir natürlich, weil auch du 'alle Menschen' bist nach deiner eigenen Erklärung, wie Angst definiert sei. Und das hat Daniel G. u.a. erkannt. Also warum sollte dieses 'Profil' bislang unerheblich sein. ;)

Falsch,
Aratron hätte Furcht schreiben müssen, weil es könnte ja keine Angst sein.
Deshalb auch meine Korrektur, ... .
Fremdwort im Zusammenhang des Satzes, ... .
lg
Cyrill

Deine persönliche Festellung ist keine Analyse, dh. Du bist ja keine Referenz.
Ebenfalls auch hier beschränkst Du Menschen und schiebst was projiziertes runter. Ich finde das eigentlich amüsant.
Muss ich jetzt Mitleid mit Dir haben?
Wenn Du sowas schreibst?
lg
Cyrill

und jetzt bist verunsichert, mehr wie sonst.
Die Angst treibt dich aber eh...

meine Kurzzeitanalyse:D

Angst ist ein Fremdwort, ... .
Diese Psychospielchen sind doch Kindergarten, da es nur Projektion ist.
Ebenfalls kann man die Psyche nur beurteilen, wenn man die Person vor sich hat und ein persönliches Gespräch mit Ihr führt, ... .
Da sieht man nur wieder, was hier alles ausgetestet wird.
Aber er kann ja zu mir nach Hause kommen und wenn er dann will eine Analyse machen. Ich mache dann gerne eine von Ihm.
lg
Cyrill

und nun der absolute kontrollverlust.
wieviel flaschen waren es?

Werbung:
Falsch,
Aratron hätte Furcht schreiben müssen, weil es könnte ja keine Angst sein.
Deshalb auch meine Korrektur, ... .
lg
Cyrill

"Aratron hätte.."??? Hat er aber nicht. Punkt.

Was nun folgt ist Konflikt''bewältigung'' nach Schlangi-Art. Der nächste Schritt ist die Legitimierung die Bombe werfen zu dürfen.

Du tust:
Zitat von Daniel G.
Dich selbst runterzuputzen, um es dem andern in die Schuhe zu schieben.... das ist ein wesentlicher Teil deines Profils. ;)

Siehst du? Dich? In der Situation? Etwas?

Zurück
Oben