Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja , schlangi kann auch fast keiner folgen ,
weisst ja , meister und alter magier und so ;-)
nuire , wenn de wirklich so schlau bist dann sach mir doch mal warum ich solche floskeln nich leiden kann .
wenn ich kommuniziere , will ich verstanden werden , heisst das der ander weis was ich meine , obs richtig ist , ist was anderes.
warum geht es mir auf den zeiger , das hier jeder absichtlich seine aussagen im interpretationsfreien feld tätigt um möglichst viele interpretatorische spiegelkabinette auf zu machen ?
kannst du mir folgen ?
gruss zwaart
p.s.: kannst du diesen satz man umstrukturieren , so das mir sein sinn auch mir zugänglich ist, und damit unterstelle ich ihm, dem satz , das er einen sinn haben könnte :
An und für sich eine Taktik, um mit Menschen umzugehen,
die glauben dass Sie sagen, wer der Andere ist und sie bestimmen möchten
mir is hier nicht klar was sich auf was bezieht ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.