Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Cyrill,

Nur, weil DU Systemen anhängst, und DESWEGEN NICHT verstehst, wenn hier die Prinzipien, HINTER den Systemen diskutiert werden, wie es z.B. nachzulesen ist HIER in den oben angepinnten Threads, muss man nicht DEINEM Niveau folgen.

Es ist bitter, dass Du überhaupt nicht verstehst und gleichzeitig denkst, Du hättest in irgendeiner Form Erfahrung, die über Dein persönliches Leid hinausgeht.

Und jetzt darfst Du mich beschimpfen, wenn Du magst, aber MEINE nicht

Danke, das war doch jetzt mal eine klare Aussage.

Ja, wenn du dich mit deinen Definitionen wohlfühlst, frage ich mich auch, warum du daran etwas ändern solltest.
Frage a418, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Definitionen, die dem Wohlfühlen dienen???

Weshalb wohlfühlen, ... .
Jeder geht seinen Weg und der endet irgendwo.
Der Weg kann steinig sein, hart sein, ... .
Der Weg kann schön sein, locker sein, ... .
Aber einen Weg wird jeder gehen, die einten zahlen Lehrgeld andere nicht, schlussendlich geht aber jeder alleine seinen Weg.
---> Eigenverantwortung, heisst auch bei sich sein.
Also schlussendlich soll jeder tun und lassen was er will, (solange er niemandem schadet), ... . Selbst das ist Egal, denn jeder wird es irgendwann Wissen und am Ziel angekommen sein.
Die Frage ist halt was ist das Ziel?
Ohne Ziel kein Punkt zum fokussieren und auch kein Wille der konzentriert ausgerichtet ist. Magier arbeiten ja (oft) (auch)mit dem Willen.
Dein Weg ist Dein Wille, Dein Wille geschehe. (Selbstbestimmung)
Mein Weg, mein Wille, mein Wille wird mir geschehen. (Selbstbestimmung)
lg
Cyrill

Weil's dazugehört?

Tu dir doch mal leid.
Weshalb sollte ich mir leid tun?
Tust Du Dir leid?
lies nochmals Thread 154, dann weisst Du es und hast die Antwort auf Deine Frage.

a) Selbstbestimmung
b) Eigenverantwortung
c) mein Wille wird mir geschehen, Dein Wille wird Dir geschehen, sein Wille geschehe.
Weshalb sollte ich mir leid tun?
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben