magie...ja....magier...nein!

hi Aratron

danke für die antwort. das nun magier ihre "besonderen fähigkeiten" nicht preisgeben in einem forum muß ich dir wohl abkaufen. ;)
aber eine frage hätte ich noch. warum sagt ein magier, dem ich gegenüber stehe grundsätzlich "nein", wenn ich ihn frage....hast du die möglichkeit mich jetzt zu beeinflussen?

lg darkhorizon

du beeinflußt mich nach meiner wahrnehmung. ich beeinflusse dich nach deiner wahrnehmung.
der magier sagt nein nach seiner wahrnehmung. er könnte auch ja sagen und lügen, wenn es ihm für dich hilfreich düngt:D

Werbung:
ein kleiner abschluß von mir zu diesem thread.
nicht böse sein, es ist lediglich meine meinung.
ein wirklicher magier, sollte er tatsächlich einmal hier schreiben, würde sich vermutlich niemals zu erkennen geben.
er würde gewiss keine selbstgefälligen und provozierenden antworten geben. (selbst wenn er provoziert wurde) er würde lediglich, mit einem kleinen lächeln im gesicht, die antworten zur kenntnis nehmen.

lg darkhorizon

ein wirklicher magier, sollte er tatsächlich einmal hier schreiben, würde sich vermutlich niemals zu erkennen geben.
er würde gewiss keine selbstgefälligen und provozierenden antworten geben. (selbst wenn er provoziert wurde) er würde lediglich, mit einem kleinen lächeln im gesicht, die antworten zur kenntnis nehmen.

lg darkhorizon

Zu viel ferngesehen ? :rolleyes:

lg darkhorizon

Nur ein kleiner Abschluss von mir: Ein wirklicher Illuminat, der die Weltherrschafft anstrebt, würde sich vermutlich niemals zu erkennen geben.
Niemals provozierende Antworten geben, selbst wenn er selbst provoziert würde, er würde lediglich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.... usw. usf.

Du hast mich nicht provoziert, nie und nimmer

Sollte er tatsächlich hier schreiben: Ich kenne diese Leute, ganz sicher, ganz echt.....

Und sie sind anderer Meinung als ich. was das Schreiben angeht,aber das Warum dürfte Dir nicht gefallen.

Deswegen sei froh, dass jemand die offenen Wahrheit schreibt.

Aber das sind Perlen.......

418

dann bitte ich euch darum, jedes geheimnis der magie hier ruhig niederzuschreiben, denn ich will es trotzdem gerne das impenetrable ding lesen! ..

:rolleyes:
lg
PT

das tue ich, die ganze Zeit, immer. Ich breche damit Eide (wie theoretisch viele hier), ich gehe meinen eigenen Weg...
Was tu ich? Verraten, dass ich eine Ordensvergangenheit habe? Ja!

Nicht nur ich... und es gibt einige die man sich als Meister aussuchen kann hier.

Ich versuche das Schwert zu sein, that's all

Ich werde kein Meister sein, weil Ich versuche Meisterschaft zu erkennen und v.a. klar machen will, dass der Meister schon da ist. Auch wenn der Weg nicht einfach ist.
Der Meister bin ICH. Also erkenne das ICH

418

Werbung:
Zurück
Oben