magie...ja....magier...nein!

Werbung:
übrigends, sieh dir mal den kommentar von salixi hier an, da kannst auch du daraus lernen was kommunikation bedeutet. sorry...nicht böse gemeint...dennoch denk mal darüber nach! ;)

lg darkhorizon

zu kommunizieren bedeutet, etwas mitzuteilen. obwohl du den eingangspost geschrieben hast bist du nicht ansatzweise interessiert und kommunizierst nicht.
3,4 leutchen bieten dir auf verschiedenste weise auf verschiedenen wegen etwas zum thema an, du ignorant. es macht einen ausgesprochen lächerlichen eindruck, dann auch noch den erhabeneren zu spielen, den sieger zu mimen.
diese "denk mal darüber nach" und "schmunzel" -kacke. dein "lasst mich leben"-spruch zeigt schon, worums geht. ich finds nicht schlimm, wenn jemand ein schlichtes gemüt ist wie du.ich finds auch nicht schlimm, wenn jemand provokant ist, wie du. kann beides nützlich sein. aber ein ignorant zu sein übertrifft jeden geistigen dünnschiss.
du bist derjenige, der nicht kommuniziert.

:) weißt du 418, du antwortest wíe ein trotziges kleines kind!

Jetzt versuchst Du aus der Erwachsenenrolle aus zu argumentieren, wie Du es schon hast, um mich zu diskreditieren, dadurch wird es nicht besser.

bitte versteh es auch nicht als angriff!

Nein, ich verstehe es als Herabsetzung, bzw. als eine Suggestion.
Und ich sage Dir udn jedem der das lesen kann: Du bedienst Dich ziemlich genau der Goebbelschen Methoden.
Wenn Bedarf dafür ist, kann ich das auch 1:1 übersetzen ;)

auch diese haben liebenswerte eigenschaften. ;)

Genau DAS meine ich damit :D
du willst dir wirklich herrausnehmen anderen zu zeigen wie man kommunikation betreibt? dann mach es auch!!

Wieder so ein vollständig missverstandener Imperativ.

Diese Aussage ist absoluter Quatsch, denn, da wirst Du staunen, ein Buch z.B. zu dem Thema ERWARTET von Dir einfach, dass Du es zu verstehen versuchst.
Ich habe nicht gesagt, dass ich Pädagoge sei, sondern dass ich Kommunikationsmuster darstelle

viele warten darauf...viele wollen lernen...aber mach`s nicht so..:rolleyes:

Was soll diese Generalisierung? Du zumindest willst es definitiv und nachlesbar nicht.
Also hat Deine Argumentation den Grund mich lächerlich zu machen.

Ehrlich: Als jemand der von "gewinnen" und solchen Sachen als negativ behaftet spricht, bist Du schlicht austeilend (wie beobachtet von einigen) und damit nicht nur inkongruent, sondern etwas lächerlich.

Du musst mir nicht antworten ;)

418

zu kommunizieren bedeutet, etwas mitzuteilen. obwohl du den eingangspost geschrieben hast bist du nicht ansatzweise interessiert und kommunizierst nicht.
3,4 leutchen bieten dir auf verschiedenste weise auf verschiedenen wegen etwas zum thema an, du ignorant. es macht einen ausgesprochen lächerlichen eindruck, dann auch noch den erhabeneren zu spielen, den sieger zu mimen.
diese "denk mal darüber nach" und "schmunzel" -kacke. dein "lasst mich leben"-spruch zeigt schon, worums geht. ich finds nicht schlimm, wenn jemand ein schlichtes gemüt ist wie du.ich finds auch nicht schlimm, wenn jemand provokant ist, wie du. kann beides nützlich sein. aber ein ignorant zu sein übertrifft jeden geistigen dünnschiss.
du bist derjenige, der nicht kommuniziert.

na okey, wenn du es so siehst kann ich auch deine kommentare lediglich als dünnschiss bezeichen! wer hier lächerlich auftritt weiß ich nicht. was du zu dem betrag geleistet hast ist wohl auch eher lächerlich! keine wirklichen aussage über meine fragen...alles dumme selbstgefällige antworten...toller magier vor dem man als normalo auf die knie fallen sollte! :lachen:
und halte dich lieber zurück mit den worten ignorant und schlichtes gemüt. du bist selbst beides....merkst es nur nicht! ;)

lg darkhorizon

na okey, wenn du es so siehst kann ich auch deine kommentare lediglich als dünnschiss bezeichen! wer hier lächerlich auftritt weiß ich nicht. was du zu dem betrag geleistet hast ist wohl auch eher lächerlich! keine wirklichen aussage über meine fragen...alles dumme selbstgefällige antworten...toller magier vor dem man als normalo auf die knie fallen sollte! :lachen:
und halte dich lieber zurück mit den worten ignorant und schlichtes gemüt. du bist selbst beides....merkst es nur nicht! ;)

lg darkhorizon

ah fein, du hast fragen? stelle sie und wenn sie mit magie/magier zu tun haben,
werden sie beantwortet.

@ 418
ich will dich keinesfalls lächerlich machen, ich will lediglich das du deine meinung zu diesem thread erklärst. rede verständlich und normal wie mit jeden menschen den du auf der stasse triffst. lass deine überspitzten antworten die eh keiner sehen will! na ja, ob wohl...eine hier schon..;)
dennoch...vieleicht hast du mal charkter und versuchst es für die, die nicht glauben magier zu sein! :)

lg darkhorizon

Werbung:
Zurück
Oben