magie...ja....magier...nein!

ich bin kein magier... ich bin MAGIE selbst...

thats the point

aufwachen! .. wer behauptet magie selbst zu sein, ist nie an das wirkliche heran gekommen ..

es gibt weder magier noch magie .. denn wenn du dich verwickeln lässt, entsteht eine spiegelung .. dann lebst du mit deinem spiegelbild bzw. dem unwirklichen ..

PT

Werbung:
das tue ich, die ganze Zeit, immer. Ich breche damit Eide (wie theoretisch viele hier), ich gehe meinen eigenen Weg...
Was tu ich? Verraten, dass ich eine Ordensvergangenheit habe? Ja!

Nicht nur ich... und es gibt einige die man sich als Meister aussuchen kann hier.

Ich versuche das Schwert zu sein, that's all

Ich werde kein Meister sein, weil Ich versuche Meisterschaft zu erkennen und v.a. klar machen will, dass der Meister schon da ist. Auch wenn der Weg nicht einfach ist.
Der Meister bin ICH. Also erkenne das ICH

418

so? ..

um ein solches sein zu erkennen, muss ICH mich ändern .. so wie ICH bin, könnte ICH nicht erkennen .. so wie ICH bin, könnte ICH nicht verstehen ..

lg
PT

es gibt weder magier noch magie .. denn wenn du dich verwickeln lässt, entsteht eine spiegelung .. dann lebst du mit deinem spiegelbild bzw. dem unwirklichen ..

Magie ist auch die Kunst der Entspiegelung. Gibt es also Magie? Das kommt auf den Standpunkt an, in letzter Konsequenz gibt es nur Einheit

418

so? ..

um ein solches sein zu erkennen, muss ICH mich ändern .. so wie ICH bin, könnte ICH nicht erkennen .. so wie ICH bin, könnte ICH nicht verstehen ..

lg
PT

das ist richtig. Man hat dafür aber Zeit und es ist auf gar keinen Fall etwas, das "wegen andren, den Dingen da draussen" passiert.
Es betrifft nur das ICH.

Früher schrieb man darüber, dass man seine Dämonen binden soll.
Ich persönlich denke man sollte sich darüber klar sein, was Dämonen sind und v.a. wie sie erschaffen werden.

Wenn man das weiss, in seinem Athanor selbst gekocht, das Süppchen, dann ist das Binden kein Problem mehr

418

Ich wage zu behaupten, dass sich das ICH nicht ändert, weil es immer die gleiche Funktion ist.

Nur wenn ichs chronologisch betrachte.

Aber zwischen ICH und Chronologie besteht genausowenig ein Zusammenhang, wie zwischen Ursache und Wirkung.

Das ICH ist nicht das Selbst, aber auch.

Das Selbst umgibt das ICH.

Ich wage zu behaupten, dass sich das ICH nicht ändert, weil es immer die gleiche Funktion ist.

Nur wenn ichs chronologisch betrachte.

Aber zwischen ICH und Chronologie besteht genausowenig ein Zusammenhang, wie zwischen Ursache und Wirkung.

Das ICH ist nicht das Selbst, aber auch.

Das Selbst umgibt das ICH.

Sehe ich ähnlich, ihm wird lediglich die Macht zu dominieren entzogen. Und es fügt sich bereitwillig, eingebettet in das wahre Selbst.

Werbung:
Zurück
Oben