magie...ja....magier...nein!

Werbung:
Vielleicht solltest Du noch mal einen Blick drauf werfen. Geht v.a. um Deine(n) Wagenlenker.

418

Ja das Bild sehe ich in diesem Moment so klar wie nichts anderes in meinem Geist, wenn du denn das meinst. Aber ich hab sie wohl ihrem ursprünglichen Besitzer, einer meiner damaligen Begleiter, zurück gegeben.

Schon mal Watzlawick gelesen?

418

hi 418

aha, und auf grund seiner theorie schreibst du hier wie du schreibst?
wenn ich schreibe, "ich glaube nicht an magier", du aber dieser meinung nicht bist und darauf antwortest, solltest du wenigstens versuchen mir deine meinung darüber verständlich zu erklären. hat auch etwas mit kommunikationswissenschaft zu tun. ;)
beleidigt bin ich übrigends keineswegs, falls ich damit gemeint wurde. habe leider nicht die zeit immer hier reinzusehen. mal mehr mal weniger. :)

lg darkhorizon

aha, und auf grund seiner theorie schreibst du hier wie du schreibst?

Ich liebe diese Suggestionen gar nicht ;)

wenn ich schreibe, "ich glaube nicht an magier", du aber dieser meinung nicht bist und darauf antwortest, solltest du wenigstens versuchen mir deine meinung darüber verständlich zu erklären. hat auch etwas mit kommunikationswissenschaft zu tun. ;)

Nein, das hat es nicht.

Mit kommt Deine Argumentation vor, wie die Debatte zwischen Evolutionstheorie und Kreationismus. Letztere fordern von ersteren auch immer, sie sollen doch mit Ihrer "Theorie" auf Ihre Argumente eingehen.

Leider funktioniert das nicht, d.h. doch und zwar als rhethorischer Trick.

Wohlgemerkt: das sind kein Angriffe auf Dich, sondern nur eine Analyse Deiner Argumentation (die ja von sehr vielen Leuten ähnlich angegangen wird -> und das ist der Grund warum ich jetzt antworte, damit die, die lernen können wie man es besser macht, sehen wie es gehen kann ;) )

418

Werbung:
Ich liebe diese Suggestionen gar nicht ;)

Nein, das hat es nicht.

Mit kommt Deine Argumentation vor, wie die Debatte zwischen Evolutionstheorie und Kreationismus. Letztere fordern von ersteren auch immer, sie sollen doch mit Ihrer "Theorie" auf Ihre Argumente eingehen.

Leider funktioniert das nicht, d.h. doch und zwar als rhethorischer Trick.

Wohlgemerkt: das sind kein Angriffe auf Dich, sondern nur eine Analyse Deiner Argumentation (die ja von sehr vielen Leuten ähnlich angegangen wird -> und das ist der Grund warum ich jetzt antworte, damit die, die lernen können wie man es besser macht, sehen wie es gehen kann ;) )

418

:) weißt du 418, du antwortest wíe ein trotziges kleines kind! bitte versteh es auch nicht als angriff! auch diese haben liebenswerte eigenschaften. ;)du willst dir wirklich herrausnehmen anderen zu zeigen wie man kommunikation betreibt? dann mach es auch!! bitte zeig es auch!! viele warten darauf...viele wollen lernen...aber mach`s nicht so..:rolleyes:

lg darkhorizon

Zurück
Oben