Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss. Und genau daran könnte es liegen.
Vielleicht mitunter einfach auch mal FÜHLEN. Zulassen, sich darauf einlassen. Kann wunderschönnnn sein
Dann gehen gedachte Mauern auch auf, für einen selber. Natürlich muss mans auch wollen.
Das wäre mal was für Dich stimmts? Einfach mal nicht versuchen Deinen Kopf durchzusetzen und damit in permanenten Widerspruch zu den Dingen stehen, die Du selbst predigst
Übrigens: Habs mal wie Du gemacht und mir nur ein Wort aus einem Statement rausgepickt. Allerfeinste Sache Deine Argumentation
wählen können, und ja: das entspräche Deinem Handlungsmuster ganz gut
Wissen tust Du von mir tatsächlich rein gar nichts. Nicht das es nicht möglich wäre und hier nicht Leute sind, die das tun.
Du aber eben leider überhaupt gar nicht, sonst hättest Du dieses Post nicht geschrieben, selbst wenn Du nur verfolgt hättest, was ich so poste.
Einigen wir uns auf friedliches spielen miteinander, solange wir uns auf dem selben Spielplatz befinden? Vieleicht zeig ich dir ja dann auch irgendwann mal mein Geheimversteck. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.