Magie ist weg...WIESO?

ich weiss, dass es nicht immer leicht ist und manchmal auch "lebensmüde" (wörtlich) phasen dazugehörn. aber genau diese magie mit dem leben gibt mir zb. diese freude

wird schon alles wieder - und noch besser als vorher ;)

trust in me :D
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also es ist so, dass ich vor einem JAhr einen Mann kennelermte. Zwichen uns war etwas sehr Magisches... Und seid wir uns kannten und ich immer seine Nähe suchte weil es da zwichen uns eine unwahrscheinlich hohe Anziehungskraft gab, wurde mein Leben mit Magie erfüllt.
Anders kann ich es nicht beschreiben. Egal was ich mir wünschte es ging promt ohne Wenn und Aber in Erfüllung manchmal minutenschnell, da wurde mir schon echt manchmal mulmig. Anderes Beispiel: Ich liebe Sternschnuppen und egal wann ich aus dem Haus trat und in den Himmel sah und nur an eine dachte kam eine vorbeigezischt und das in absolut untypischen Sternschnuppzeiten.

Zwichen ihm und mir ist viel passiert und mein Mann und ich sind weit von der Heimat weggezogen.... Was soll ich sagen, seid der Kontakt zu ihm abgebrochen ist, ist die Magie weg:-(

es ging mir sogar sehr schlecht, nicht nur Psychisch sondern auch körperlich. Kurz nach diesem Kontaktabbruch bekam ich schlimmen Haarausfall.

Warum war diese Zeit so Magisch und wieso ist diese Magie so plötzlich verschwunden?
Gibt es da eine Antwort? Was denkt ihr weshalb es so ist.

Viele grüße Linchenfee:flower2:


Hallo Linchenfee!

Kann es sein, dass "er" dich aus deiner Lethargie gerissen hatte und du jetzt wieder auf dich selber zurück geworfen wurdest?!?

Nicht die "Magie" ist weg, sondern du siehst sie nicht... Liebes Dornröschen... ;)


LG Laras
 
Werbung:
Hallo Laras,

ja das könnte es treffen, ich bin wirklich wieder auf mich alleine gestellt. und oft nicht glücklich weil wir zu dem noch 500 kilometer wit von Familie und Freunde leben.
Vieleicht hab eich ja Glück und ich finde meine " MAGIE" wieder;)

Lieben dank für eure Antworten
 
Zurück
Oben