Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Danke.Ist ein und das selbe. Du kannst natürlich menschliche Moralmaßstäbe ansetzen, aber gibt fundamental nur Magier und keine Weiß- und Schwarzmagier. Realität ist auch in der Hinsicht monistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Ist ein und das selbe. Du kannst natürlich menschliche Moralmaßstäbe ansetzen, aber gibt fundamental nur Magier und keine Weiß- und Schwarzmagier. Realität ist auch in der Hinsicht monistisch.
Magische Fähigkeiten werden NIE für etwas "Gutes" eingesetzt, es geht STETS um Täuschungen. Ich selber bediene mich nicht dieser Energien / Magien, ich setze sie NICHT ein.
da wo´s noetig JAJa, denn die Polumkehr ist bereits in vollem Gange. Danach gibt es dann mit vertauschten Rollen aber trotzdem auch weiterhin gegenseitig was auf die Kappe.
Nein. Es haben schon alle möglichen Leute behauptet magische Kräfte zu besitzen. Aber nie konnte jemand dies belegen - hingegen sind viele Gaukler aufgeflogen. Auch ist nie etwas passiert, was sich nur durch den Einsatz von Magie erklären ließe.Könnte es da Geheimnisse geben, die nur sehr wenigen Leuten (Okkultisten, Großmeister und Meister) bekannt sind?
ach du seeelig unwissendeNein. Es haben schon alle möglichen Leute behauptet magische Kräfte zu besitzen. Aber nie konnte jemand dies belegen - hingegen sind viele Gaukler aufgeflogen. Auch ist nie etwas passiert, was sich nur durch den Einsatz von Magie erklären ließe.
Welch ein Bärendienst für vermeintlich Wissende...ach du seeelig unwissende![]()
Halte ich für korrekt.Nichts ist unmöglich!
Ich fand das, was Carl Gustav Jung über das Unterbewusste geschrieben hat, für sehr nützlich, um diesen Themen nachzuforschen.alle Formen der Energien
In der griechischen Mythologie ist sehr oft von Magie die Rede.
Es is das eine was wir hier alles so meinen und wissen und denken
es is das andere das geschied
dann wundern sich die einen und die anderen sind mit dabei
![]()
Nur hat so ein verwunderliches Ereignis noch nicht stattgefunden...Es is das eine was wir hier alles so meinen und wissen und denken
es is das andere das geschied
dann wundern sich die einen und die anderen sind mit dabei
![]()