Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Werbung:
Er hat aber irgendwo Recht. Menschen die mit den Geheimnissen der Erde und unserer Gesellschaft vertraut sind, würden sich niemals outen.
Natürlich nicht, wir Leute aus der breiten Masse müssen schließlich geführt werden (wie eine Schafherde). Die Großmeister Okkultisten dieser Welt outen sich natürlich niemals - denn dann wären sie sichtbar und könnten uns nicht mehr führen.

:unsure:

Man sollte da etwas differenzieren, den es gibt im Universum dunkle Energie, zu der ich das Phänomen der Zeit zählen möchte. Wie das Wort schon sagt, wissen wir von der Zeit so gut, wie nichts. Ja und so liegt diese Energie für uns auch außerhalb unserer Möglichkeit.

Es gibt aber auch eine andere dunkle Energie, mit der die Seelen der Menschen berührt und bewegt werden können. Da wir über diese Energie etwas mehr wissen, können wir sie uns auch nützlich werden lassen. Etwas, das ich lieber mit dem Zauber verbinden möchte, als mit der Magie.

So möchte ich also lieber eine Seele verzaubern, damit sie ihrem kleinen Universum glücklich sein kann. Ja und so überlasse ich die Magie jenen, die das große Universum bewegen möchten. Hier in diesem Thema ist auch schon der Name C. G. Jung gefallen, von dem man vieles über das kleine Universum der Seelen erfahren kann.

Merlin
.

Werbung:
Wie das aktuelle Chaos im westlichen Kapitalismus beweist
is die Fuehrung
vom "Nebel von Avalon" LICHtend
im
UM~POL~ENDSEIN
❤️

Das Wort FreiMaurer is auch widerspruchLich
deshalb
WELL`DBAUM