Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Werbung:
Natürlich kann man leicht bemerken, dass diese "ISS" auch nur eine Illusion / Fiktion ist.

Ok, dann frage ich mal "andersrum":
Was ist für Dich tatsächlich und komplett real?
Was ist für Dich in der Welt absolut echt?

Also, mal abgesehen von Deinem Ich, was ja hier tatsächlich, scheinbar, echt postet...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist NICHT möglich, in dieser Welt etwas zu beweisen! Mit aus "wissenschaftlicher Sicht" und irgendwelchen Links auf Quellen "wissenschaftlicher Erkenntnisse" lässt sich NICHTS beweisen! Jeder sollte mal aufhören, auch nur irgendetwas ansatzweise als "Beweis" zu bezeichnen.

Hier geht es um die Frage, ob auf der Basis von Energien / Magien aller Art auch Täuschungen aller Art denkbar sind.

Hallo Holger.

Was meinst du genau mit Täuschungen? Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, das wenn du wirklich magische Kräfte hast dann musst du das leider auch beweisen. Die meisten hier stehen dem sehr oberflächlich gegenüber. Ich habe hier von noch keinem gelesen der magische Hilfen einsetzt für etwas gutes. Im Gegenteil, einige sind sehr schwarzmagisch aufgestellt und glauben das wäre die stärkere Kraft.

wie kommst darauf dass sie gegen~einander sind
ich erlebe MITeinander umeinander drehend bewegend ruhICHsein
das is schoen interessant
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
naja vielleicht is in deiner Welt

,,,, meinst du wirklich dass die Polen im Norden gegen die Polen im Sueden???? ~ kicher
Ja, denn die Polumkehr ist bereits in vollem Gange. Danach gibt es dann mit vertauschten Rollen aber trotzdem auch weiterhin gegenseitig was auf die Kappe. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger.

Was meinst du genau mit Täuschungen? Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, das wenn du wirklich magische Kräfte hast dann musst du das leider auch beweisen. Die meisten hier stehen dem sehr oberflächlich gegenüber. Ich habe hier von noch keinem gelesen der magische Hilfen einsetzt für etwas gutes. Im Gegenteil, einige sind sehr schwarzmagisch aufgestellt und glauben das wäre die stärkere Kraft.
Magische Fähigkeiten werden NIE für etwas "Gutes" eingesetzt, es geht STETS um Täuschungen. Ich selber bediene mich nicht dieser Energien / Magien, ich setze sie NICHT ein.

Aber natürlich sind diese Dinge stets allgegenwärtig:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn die Polumkehr ist bereits in vollem Gange.
Das sind sie korrekt informiert, der Herr. Die aktuelle Polumkehr ist sogar fast überfällig :cool:

aber trotzdem auch weiterhin gegenseitig was auf die Kappe.
Wär ja auch schade, wenn nicht :thumbup:

Werbung:

Ist ein und das selbe. Du kannst natürlich menschliche Moralmaßstäbe ansetzen, aber gibt fundamental nur Magier und keine Weiß- und Schwarzmagier. Realität ist auch in der Hinsicht monistisch.

Zurück
Oben