Magie? Gibt es Energien, die wir Leute aus der breiten Masse nicht kennen?

Werbung:
JA absolut
DAS is doch DAS POLarisierENDE
:)

,,,, und das NEUe(Qualitaet) kann vom abzuloesendem transformierendem(Quantitaet) NICHT VER~STAND~en werden
auch das is loggich
:)
Yep, dem immerwährenden Kampf der Nord- gegen die Südpolen - kann man unter energiemesstechnischer Zuhilfenahme eines magischen Kompasses trotzdem jederzeit - spielend aus dem Weg gehen, falls man mal keinen Bock drauf hat – gaub‘ auch ich. :)

Kredit, woher soll der kommen? Es kann keine - 2 Äpfel geben, Punkt. Da muss man nicht einfach mit neuen Konstruktionen / Illusionen ankommen, um damit zu behaupten, dass es - 2 Äpfel geben kann. Wer soll in dieser Welt Kredit geben können? Wie?
ich sags mal so... ziemlich sinnlos, sich mit jemandem zu unterhalten, der glaubt in einer Simulation zu leben, aber nicht glaubt, dass es in einer Simulation möglich ist, Kredite zu vergeben ;)

ich sags mal so... ziemlich sinnlos, sich mit jemandem zu unterhalten, der glaubt in einer Simulation zu leben, aber nicht glaubt, dass es in einer Simulation möglich ist, Kredite zu vergeben ;)
Hä? Ich habe die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass wir in einer Simulation leben KÖNNTEN. Ich glaube jedoch nichts - und gleichzeitig weiß ich es auch nicht. Kredite sind natürlich nur in Fiktionen, Illusionen möglich, wozu auch die Möglichkeit der Simulation zählt.

Ok, mach wir mal ein zwischenzeitliches Fazit fest.
Können wir das mal so festhalten? Also, meine Minimal-Interpretation?

- Fakt 1: Er existiert ("Ich denke, also bin Ich").
- Fakt 2: Holger weiß, das er ein Mensch ist.
- Fakt 3: Er denkt, er könnte in einer Matrix (Simulation) leben.*

*Nicht ganz abwegig, weil ja lediglich die Interpretation seines Verstandes
ihm sagt, er wäre ein Mensch, der auf einem Planet namens Erde lebt.

Ok, mach wir mal ein zwischenzeitliches Fazit fest.
Können wir das mal so festhalten? Also, meine Minimal-Interpretation?

- Fakt 1: Er existiert ("Ich denke, also bin Ich").
- Fakt 2: Holger weiß, das er ein Mensch ist.
- Fakt 3: Er denkt, er könnte in einer Matrix (Simulation) leben.*

*Nicht ganz abwegig, weil ja lediglich die Interpretation seines Verstandes
ihm sagt, er wäre ein Mensch, der auf einem Planet namens Erde lebt.
Ich denke, also bin ich? Sein oder Nichtsein? Es kann nicht sein, was nicht sein darf? Fakt: Kredit ist ausschließlich in einer Fiktion / Illusion möglich. In einer Realität (wie auch immer geartet) wäre Kredit nicht möglich. Woher soll denn Recht kommen? Recht kann nicht von sterblichen Menschen kommen, weil sterbliche Menschen keine Rechte haben. Recht kann somit prinzipiell nur eine Fiktion sein, weshalb es die Götter gibt. Die werden fiktional mit Rechten ausgestattet, damit Rechte überhaupt übertragen werden können ("de jure / Jura"). Das war schon immer so - und daran hat sich bis heute nie etwas geändert.

Werbung:
Zurück
Oben