Magie für Jüngere

Was belegt eigentlich die Annahme das das kabalistische Kreuz nebst Einleitung von imaginierten Licht stärkend wirkt?
Genau das Frage ich auch. Ich hatte nämlich nicht den Eindruck. Ganz im Gegenteil sogar. Deswegen mag ich es nicht. Genauso die k. Pentagrammrituale. Ich find man verliert mehr Kraft, als das es bannt oder erdet oder schützt.

Werbung:
Meine magische Basis - das Fundament, die Familie, Freunde, Feinde, Chef und Hackler, Hässlich und Schön - das Rad Samsara - im nicht sichtbaren, aber wahrhaft erkennbaren Bereich..., dieser Weg bietet zumindest das energetische Wiedereingliedern...
Du meinst: dein Universum?

Sorry neee, hab da was falschrum verstanden. ich weiß schon: das Energetische ebendiesen.....ja.

Du meinst: dein Universum?

Sorry neee, hab da was falschrum verstanden. ich weiß schon: das Energetische ebendiesen.....ja.

Ist beides gleich - aus dem Es wo wir herkommen und hingehen. Und das was uns im Inneren in einer Natur der Bewertung bewegt (unser Innerstes- das wichtigste in unserem Leben) Diese - unsere Historie, die Historie die unser Last und auch Glück erschuf, und auch der Ausweg...

Dann bin ich ich auf die dunkle Seite der Macht gewechselt :cool:.
Und aktuell arbeite ich daran, ein Engelchen zu werden:engel:
Sehr schön. Das Prinzip Hoffnung.

Der geschlachtete Engel.
1.webp

Der auf den Rücken gebundene Engel.
2.webp

Der Sturz vom Himmel - vor aller Augen.
5.webp

Eine kleine Lehre der Ikonographie.
Ilusstrationen: W. Beltracchi.

Hedo ^v^

Sehr schön. Das Prinzip Hoffnung.

Der geschlachtete Engel.
Anhang anzeigen 36132

Der auf den Rücken gebundene Engel.
Anhang anzeigen 36133

Der Sturz vom Himmel - vor aller Augen.
Anhang anzeigen 36134

Eine kleine Lehre der Ikonographie.
Ilusstrationen: W. Beltracchi.

Hedo ^v^
Das sind die typischen christlichen Vorurteile. Im Ganzen betrachtet ist der Kosmos weitgehend dunkel und wenn man auf die Erde fällt, wird es hell und das lebt von der Verbrennung :p

Werbung:
Zurück
Oben