Magie für Jüngere

Werbung:
Achso haha konnt ich nicht wissen:D
Ich finde die auch total interessant, aber die muss man auch mit technicken üben und
Wenns Dich interessiert, machs halt. Menschen haben unterschiedliche Talente, aber die meisten müssen dafür jahrelang üben und alles gleichzeitig zu wollen hat meistens zum Ergebnis, das man nichts richtig gebacken bekommt. Nach meiner Erfahrung macht eine gewisse Reihenfolge Sinn. Du schärfst Deine Wahrnehmung, wenn Du vorerst Deine Wahrnehmungsfilter reduzierst. Dann erst hast Du eine saubere Trennung zu Deiner Fantasie.

Wenns Dich interessiert, machs halt. Menschen haben unterschiedliche Talente, aber die meisten müssen dafür jahrelang üben und alles gleichzeitig zu wollen hat meistens zum Ergebnis, das man nichts richtig gebacken bekommt. Nach meiner Erfahrung macht eine gewisse Reihenfolge Sinn. Du schärfst Deine Wahrnehmung, wenn Du vorerst Deine Wahrnehmungsfilter reduzierst. Dann erst hast Du eine saubere Trennung zu Deiner Fantasie.
Hast ja recht. War nur neugierig deine Meinung darüber zu hören :notworthy:

Wenns Dich interessiert, machs halt. Menschen haben unterschiedliche Talente, aber die meisten müssen dafür jahrelang üben und alles gleichzeitig zu wollen hat meistens zum Ergebnis, das man nichts richtig gebacken bekommt.
IRwie typisch Zwilling halt, um es zu pauschalisieren......aber auch dann kriegen sie es gebacken, irwann, wenn sie sich endlich an die Arbeit machen, statt zu quatschen. Xd

Ja natürlich hast du recht! aber leider weil es eben so viele Betrüger oder Leute gibt die es nicht können und nur wenige die ihr Handwerk beherrschen.
Deswegen bin ich da von Natur aus sehr misstrauisch mit so chakrareinigern oder sowas.

Jaa genau! die Wesen aus den Sigillen und Siegeln falls du diese mit parasitär meinst
Wie kommst du drauf, dass diese Wesen die Parasitären seien?

Hmm, also ich schreib halt gern mit euch und hör mir gern eure Meinung und Erfahrungen an. Üben werd ich ja weiterhin, nur fasziniert mich magie mit all den Themen mega und muss das noch bisschen bändigen lernen, diesen Drang alles ausprobieren zu wollen. hm

Werbung:
Zurück
Oben