Magie für Jüngere

Furchtbar diese Bücher. Aber nicht weil sie furchtbar sind, sondern da es möglich ist, dass sich Diese ein 16-17 Jähriger kaufen/besorgen kann. Jemand, der Null Ahnung hat. Finger weg davon.

:autsch:

Ja, in drei bis fünf Jahren dann, vllt., wenn dus dann überhaupt noch willst.
Das stimmt. so einer wie ich Haha.
ich glaube jetzt finde ich das aufregend aber später wird das bestimmt total unwichtig für mich werden. dieses ganze goetia zeug

Werbung:
Ich glaub ich vergesse echt diesen Gedanken fürs erste. hattest du den eigentlich schon Erfahrungen mit solchen wesen?
Ja, mit so Einigen, aber is alles relativ. Sich was Parasitäres einfangen geht recht rasch, speziell für unbewußte Menschen (oder wenn Wissen und Erfahrung fehlen). M. E. n. rennen ur viel Leut mit irwelchen parasitären Wesenheiten (oder auch Elementalen, fremdkreationiert oder selbstkreationiert) rum.

Halt dich fern vor dem Gro von sogenannten Pseudoheilern, Möchtegernesoterikern, Energetikern, Reiikimeistern, Esomessen und etc.....

Ja, mit so Einigen, aber is alles relativ. Sich was Parasitäres einfangen geht recht rasch, speziell für unbewußte Menschen (oder wenn Wissen und Erfahrung fehlen). M. E. n. rennen ur viel Leut mit irwelchen parasitären Wesenheiten (oder auch Elementalen, fremdkreationiert oder selbstkreationiert) rum.

Halt dich fern vor dem Gro von sogenannten Pseudoheilern, Möchtegernesoterikern, Energetikern, Reiikimeistern, Esomessen und etc.....
Werde ich, halte von so Leuten sowieso nicht so viel, ohne jetzt beleidigend zu wirken. bin der Meinung jeder hat die Energie, den verstand und Disziplin sich selbst zu heilen. naja ich glaub die meisten esos leben in dieser Traumwelt um vor der Realität zu flüchten, würdest du das auch so sagen? nicht alle aber viele. bin nicht besser, bin ja auch oft in Traumwelten haha:D
Wie hat es sich in ihrer Gegenwart angefühlt? welche Gedanken und Empfindungen hattest du bei den wesen? sorry für meine Neugier Haha aber das ist mega interessant für mich :D

Werbung:
Zurück
Oben