Magie für Jüngere

Werde ich, halte von so Leuten sowieso nicht so viel, ohne jetzt beleidigend zu wirken. bin der Meinung jeder hat die Energie, den verstand und Disziplin sich selbst zu heilen. naja ich glaub die meisten esos leben in dieser Traumwelt um vor der Realität zu flüchten, würdest du das auch so sagen? nicht alle aber viele. bin nicht besser, bin ja auch oft in Traumwelten haha:D
Wie hat es sich in ihrer Gegenwart angefühlt? welche Gedanken und Empfindungen hattest du bei den wesen? sorry für meine Neugier Haha aber das ist mega interessant für mich :D
Nja, Alle schmeiß ich nicht in den Topf. Ich kenn ein paar Leut, die echt gute Arbeit machen und was drauf haben, aus den verschiedensten Bereichen. Sind aber Leut, die ihr "Handwerk" wirklich Jahrelang gelernt haben und in ihre Ausbildung investierten, also keine "hab ein zweidrei Kurse gemacht und bin jetzt "Blablubb"". Leut die auch schon Jahre oder Jahrzehnte lang praktizieren.

Welche Wesen meinst jetzt genau? Nur die Parasitären?

Werbung:
Nja, Alle schmeiß ich nicht in den Topf. Ich kenn ein paar Leut, die echt gute Arbeit machen und was drauf haben, aus den verschiedensten Bereichen. Sind aber Leut, die ihr "Handwerk" wirklich Jahrelang gelernt haben und in ihre Ausbildung investierten, also keine "hab ein zweidrei Kurse gemacht und bin jetzt "Blablubb"". Leut die auch schon Jahre oder Jahrzehnte lang praktizieren.

Welche Wesen meinst jetzt genau? Nur die Parasitären?
Ja natürlich hast du recht! aber leider weil es eben so viele Betrüger oder Leute gibt die es nicht können und nur wenige die ihr Handwerk beherrschen.
Deswegen bin ich da von Natur aus sehr misstrauisch mit so chakrareinigern oder sowas.

Jaa genau! die Wesen aus den Sigillen und Siegeln falls du diese mit parasitär meinst

Haha da ist aber einer am schwärmen :X3:
Machst du eigentlich auch ab und zu mal so astralreisen? oder ist dir das mittlerweile zu langweilig Haha :D
Das war ein Scherz, ich bin Aratron gewesen.
Willentlich Astralreisen zu machen ist für viele, auch für mich, schwierig. Ich hatte aber einige im Zusammenhang mit magischen Experimenten

lies mal den a418 nach und gegebenen falls auch den qia s.o.l.
mit aratron und den beiden wird dir das grundsätzliche in der breite der magie gewährleistet und du hast ein gleichgewicht
in der betrachtung des phänomens

aktuell würd ich mir an deiner stelle schauen das ich zwischen k9 und dem holztiger ne mitte finde....
den die könnte für dich als anfänger wichtig sein

Werbung:
Zurück
Oben