Magie erweitern, Fähigkeiten optimieren, Rat?

Manches erscheint gefühlt positiv und ist in Wahrheit für einen selber negativ und im Grunde ist es fast nicht abzugrenzen. Das gefühlt Negative kann einen oft erst zum Positiven führen. Sind wir nicht hier in dieser Welt, um einfach diese Erfahrung mit unserem niedrigen Bewusstsein zu machen. Magie wird nur bewusster genutzt und gesteuert, als unsere Gedanken, die wir oft unkontrolliert hinaussenden und damit genauso viel zum Positiven und Negativen beitragen.

Servus,
Wahrscheinlich ist es rückwärts trachtet besser. Rückwärz betrachtet: Es gibt kein Wir, sondern nur eine Erfahrung die hier ist. Das Wir ist ein Prinzip des Ich. Und das Ich kann sich schwer der Erfahrung der Evolution entziehen. Das allseits postulierte Erheben zum Licht, oder Voranschreiten ist religiösen Ursprung's. Es kommt der Resonanz des Angleichen zum Überleben, des Angleichens an die Umwelt die über die Jahre automatisch passiert, nicht nah.

Magisch betrachtet sind hier die Augen des Menschenkindes das fragt:"Gibt es da noch mehr?" Und diese Frage wird im Laufe magischer Praxis mit "ja" beantwortet. Und je tiefer man vordringt, auch die Gründe.
Allerdings sah ich im Laufe der Zeit hier auch viele Leute mit inflationärem Ego, nach erfolgter Praxis mit magischen Wesen, und auch jene mit denen man herzlich und offen darüber reden konnte.
Das gekränkte Ich, mit Folge an Überheblichkeit nach Erfolg ist im esoterischen Kreis stark vertreten.
(Unsicherheit und Angst akzeptiert und Respektiert zu werden) Es stört so sehr, das dann kein weiteres Fortschreiten möglich wird. Zurück zu Krieg und Frieden. Vor dem Abgrund des Todes sind (Und da gibt's tatsächlich ein Wir) Wir alle gleich. Ohne Tod, kein Leben. Wie immer. Aber eben Alles auf der Erfahrung des natürlichen Erlebens.
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
İch bin über den anderen Beitrag hier her gelandet, und bin sehr shockiert um ehrlich zu sein. Das ist das merkwürdigste komischste Energie den ich je in diesen Forum spüre. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass für dich alles gut geht...
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße Berry

İch bin über den anderen Beitrag hier her gelandet, und bin sehr shockiert um ehrlich zu sein. Das ist das merkwürdigste komischste Energie den ich je in diesen Forum spüre. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass für dich alles gut geht...
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße Berry
Hi Berry… Kannst du diese Energie etwas genauer beschreiben? Empfindest du sie als negativ oder positiv… Was will sie dir mitteilen?

Ich praktiziere jetzt schon bald seit drei Jahren Magie, auch deshalb um mir selbst zu beweisen, dass es mehr gibt und um meine Überzeugungen zu transformieren... Natürlich auch mit der Absicht mein Schicksal zu verändern... Meiner Meinung nach ist es jetzt so, dass es weder weisse noch schwarze Magie gibt, denn schlussendlich sollte der Magier oder die Hexe alles beeinflussen, sodass niemand zu Schaden kommt... Im Internet und öffentlich, zugänglicher Literatur gibt es nur wenig Hinweise, um sich zu steigern oder die Fähigkeiten zu erweitern, darum kann man sich nur selbst erweitern und experimentieren oder hier jemanden finden der tiefergehende Kenntnisse hat! Vielleicht weiss jemand um Rat, wie ich den perfekten Job herbeiführen kann und konstant genug Geld besitze... Spezifische Geldmagie!? Ich wäre sehr dankbar dafür und auch bereit mich mehr dafür zu öffnen um die Magie zuzulassen oder einem Coven beizutreten!
Wenn du einigen Postings hier folgst, wird es dich eher zurück werfen. Schwarze und weiße ist in der Einstellung des Kundigen zu finden, sie wird nur deswegen so genannt weil es mit der Ausführung und nicht mit der Begrenzung der Anwendung zu tun hat. Als weiße Hexe schickst du einen (kirchlicher Name) Dämon zurück und rufst ihn nie wegen eigener Vorteile oder anderer. Diese Bezeichnung ist für den unwissenden Hilfesuchenden sehr hilfreich. Es sind die gleichen Gebiete aber es werden magisch Lösungen gesucht die dem Gleichgewicht förderlich sind. In deinem Status einen Dämon zu beschwören um an finanzielle Mittel zu kommen ist das gleiche wie wenn du deine Freunde und Familie an der Hand nimmst und auf einem 100m hohen Berg in den Abgrund springst. Denn du möchtest finanziellen Vorteile der Dämon will auch etwas und das endet nie bei dir alleine, sondern du ziehst alle rein die du liebst. Rufe kein Wesen aus einer anderen Dimension von dem du dir nur Vorteile erhoffst, denn sie existieren so blauäuglich nicht. Bücher findest du viele aber sie haben nur einen Zweck, die Autoren bekommen das nachdem du suchst. Nichts in diesem Universum ist umsonst und solange sich deine Sicht nicht ändert wirst du auch nicht weiter kommen. Du kannst natürlich deine Zeit verschwenden und in deinem Status eine Vereinigung suchen. Dabei wird der einzige Erfolg sein das du wieder das verlierst was du suchst. Als erstes solltest du deine Energien erforschen, dazu brauchst du kein Buch und keine Sippe. Jedes Lebewesen hat ein Energiesystem, so kannst du dir mal sicher sein das deine Voraussetzungen vorhanden sind ohne das du dafür andere reicher machst. Jetzt kommt das Problem wo nur wenige weiter kommen, du musst dir Vertrauen und du darfst Rückschläge nicht als negativ werten. Deine jetztige Sicht ist...naja..nicht zum Vorteil für dich.. Ich würde den Teil Geld und den damit verbunden Frust zur Seite legen. Wenn das alles ist nachdem du suchst wird sich deine Sicht und deine innere Begrenzung nie ändern. Wir beginnen unsere Energie/Kräfte zu suchen und zu lernen sie in Richtungen zu fokussieren. Auch wenn du praktizierst, sehe ich davon in deiner Schrift nichts. Deine Energien findest du dort wo sie sind und diese erreichst du über deine Chakren. Doch ein guter Rat ist beim wirbeln dies nicht in der Luft zu tun, sondern seine Haut dabei zu berühren. Die kirchlichen Gesellschaften haben viele Bücher und falsches Wissen verbreitet damit einiges nicht mehr funktioniert. Alle anderen haben dann einfach abgeschrieben. Denn die Geldmaschinerie funktioniert nur wenn einiges nicht stimmt was in jedem Buch steht. Denn wer kauft sich weitere Bücher wenn im ersten schon alles enthalten ist. Alles was funktioniert wird entfernt, der Mensch soll kaufkräftig agieren, deswegen vergiss die Bücher mal. Wer denkt das dies so nicht stimmt, der sollte sich fragen wieso jetzt permanent die Geschichte umgeschrieben wird. Ja weil andere sich trauen diese Zweifel auszusprechen und mit wissenschaftlichen Beweisen, Messungen und Datierungen zeigen können das einer mal was gesagt hat und die anderen nur abgeschrieben haben. Deswegen vergiss mal das gesellschaftliche Laufband, lauf nicht weiter darauf und finde deine Energien und erweitere deine Sicht.

Wenn du einigen Postings hier folgst, wird es dich eher zurück werfen. Schwarze und weiße ist in der Einstellung des Kundigen zu finden, sie wird nur deswegen so genannt weil es mit der Ausführung und nicht mit der Begrenzung der Anwendung zu tun hat. Als weiße Hexe schickst du einen (kirchlicher Name) Dämon zurück und rufst ihn nie wegen eigener Vorteile oder anderer. Diese Bezeichnung ist für den unwissenden Hilfesuchenden sehr hilfreich. Es sind die gleichen Gebiete aber es werden magisch Lösungen gesucht die dem Gleichgewicht förderlich sind. In deinem Status einen Dämon zu beschwören um an finanzielle Mittel zu kommen ist das gleiche wie wenn du deine Freunde und Familie an der Hand nimmst und auf einem 100m hohen Berg in den Abgrund springst. Denn du möchtest finanziellen Vorteile der Dämon will auch etwas und das endet nie bei dir alleine, sondern du ziehst alle rein die du liebst. Rufe kein Wesen aus einer anderen Dimension von dem du dir nur Vorteile erhoffst, denn sie existieren so blauäuglich nicht. Bücher findest du viele aber sie haben nur einen Zweck, die Autoren bekommen das nachdem du suchst. Nichts in diesem Universum ist umsonst und solange sich deine Sicht nicht ändert wirst du auch nicht weiter kommen. Du kannst natürlich deine Zeit verschwenden und in deinem Status eine Vereinigung suchen. Dabei wird der einzige Erfolg sein das du wieder das verlierst was du suchst. Als erstes solltest du deine Energien erforschen, dazu brauchst du kein Buch und keine Sippe. Jedes Lebewesen hat ein Energiesystem, so kannst du dir mal sicher sein das deine Voraussetzungen vorhanden sind ohne das du dafür andere reicher machst. Jetzt kommt das Problem wo nur wenige weiter kommen, du musst dir Vertrauen und du darfst Rückschläge nicht als negativ werten. Deine jetztige Sicht ist...naja..nicht zum Vorteil für dich.. Ich würde den Teil Geld und den damit verbunden Frust zur Seite legen. Wenn das alles ist nachdem du suchst wird sich deine Sicht und deine innere Begrenzung nie ändern. Wir beginnen unsere Energie/Kräfte zu suchen und zu lernen sie in Richtungen zu fokussieren. Auch wenn du praktizierst, sehe ich davon in deiner Schrift nichts. Deine Energien findest du dort wo sie sind und diese erreichst du über deine Chakren. Doch ein guter Rat ist beim wirbeln dies nicht in der Luft zu tun, sondern seine Haut dabei zu berühren. Die kirchlichen Gesellschaften haben viele Bücher und falsches Wissen verbreitet damit einiges nicht mehr funktioniert. Alle anderen haben dann einfach abgeschrieben. Denn die Geldmaschinerie funktioniert nur wenn einiges nicht stimmt was in jedem Buch steht. Denn wer kauft sich weitere Bücher wenn im ersten schon alles enthalten ist. Alles was funktioniert wird entfernt, der Mensch soll kaufkräftig agieren, deswegen vergiss die Bücher mal. Wer denkt das dies so nicht stimmt, der sollte sich fragen wieso jetzt permanent die Geschichte umgeschrieben wird. Ja weil andere sich trauen diese Zweifel auszusprechen und mit wissenschaftlichen Beweisen, Messungen und Datierungen zeigen können das einer mal was gesagt hat und die anderen nur abgeschrieben haben. Deswegen vergiss mal das gesellschaftliche Laufband, lauf nicht weiter darauf und finde deine Energien und erweitere deine Sicht.
Und in welche Richtung soll man nun die Chakren drehen? Nach links, oder nach rechts, und von einem selbst gesehen oder von Außen? Und von wem stammt die Feststellung das diese Drehrichtung dann auch die richtige ist? :-)

Und in welche Richtung soll man nun die Chakren drehen? Nach links, oder nach rechts, und von einem selbst gesehen oder von Außen? Und von wem stammt die Feststellung das diese Drehrichtung dann auch die richtige ist? :)
Das müsste man am besten mal jemanden fragen, der den Dreh bereits raus hat.
Falls er nicht eh schon auf permanenten Leerlauf geschaltet hat, versteht sich.:)

Ja, das ist ein Problem. 20 Jahre Esoterik und noch immer ist nicht klar in welche Richtung sich die Chakren nun wirklich drehen müssen. :)
Yep – und wenn sie nicht die letzte Ölung bekommen haben, drehen sie sich auch noch heute – trotzdem weiter wie geschmiert.
Die Nabe des Rades ist unergründlich. :)

Werbung:
Im Internet und öffentlich, zugänglicher Literatur gibt es nur wenig Hinweise, um sich zu steigern oder die Fähigkeiten zu erweitern, darum kann man sich nur selbst erweitern und experimentieren oder hier jemanden finden der tiefergehende Kenntnisse hat! Vielleicht weiss jemand um Rat, wie ich den perfekten Job herbeiführen kann und konstant genug Geld besitze... Spezifische Geldmagie!?
Wenn du reich werden willst, dann lass den Quatsch und lern etwas Vernünftiges. Informatiker werden immer gebraucht und verdienen ganz gut. Wer bei einer Behörde Hausmeister wird, hat eine realistische Chance auf den Beamtenstatus. Automechaniker können von Schwarzarbeit wie Gott in Frankreich leben. Oder freunde dich mit einem Berufspolitiker an.

Zur Magie wiederum passt deine durch und durch kapitalistisch-materialistische Rhetorik nicht. Kombiniert man das eine mit dem anderen, landet man höchstens bei den Scientologen.

Zurück
Oben