Magie erweitern, Fähigkeiten optimieren, Rat?

Werbung:
Ich praktiziere jetzt schon bald seit drei Jahren Magie, auch deshalb um mir selbst zu beweisen, dass es mehr gibt und um meine Überzeugungen zu transformieren... Natürlich auch mit der Absicht mein Schicksal zu verändern... Meiner Meinung nach ist es jetzt so, dass es weder weisse noch schwarze Magie gibt, denn schlussendlich sollte der Magier oder die Hexe alles beeinflussen, sodass niemand zu Schaden kommt... Im Internet und öffentlich, zugänglicher Literatur gibt es nur wenig Hinweise, um sich zu steigern oder die Fähigkeiten zu erweitern, darum kann man sich nur selbst erweitern und experimentieren oder hier jemanden finden der tiefergehende Kenntnisse hat! Vielleicht weiss jemand um Rat, wie ich den perfekten Job herbeiführen kann und konstant genug Geld besitze... Spezifische Geldmagie!? Ich wäre sehr dankbar dafür und auch bereit mich mehr dafür zu öffnen um die Magie zuzulassen oder einem Coven beizutreten!
am Anfang ist es wichtig weltliche Probleme weltlich anzugehen. D.h. in deinem Fall eine Weiterbildung machen und Bewerbungsportale durchsuchen. Was die magische Arbeit betrifft, so beginne mit Bewusstseins- und Willensschulung (dazu zu empfehlen: Die Schulung des Willens von Assagioli).
 
Natürlich auch mit der Absicht mein Schicksal zu verändern.
Du kennst also Dein Schicksal gut genug, um entscheiden zu können, wie Du es ändern willst?

Faszinierend..
Vielleicht weiss jemand um Rat, wie ich den perfekten Job herbeiführen kann und konstant genug Geld besitze... Spezifische Geldmagie!
Im Allgemeinen gibt es immer einen Grund, warum Dinge sind, wie sie sind. Dieses ändern zu wollen, ohne den Gründen die notwendige Aufmerksamkeit zu geben, führt häufig nur dazu, dass Realität in alte Bahnen zurück springt. Aufmerksamkeit ist eh ein wirkt.sames Zauberwort, wenn es wirkt.licht darum geht, auf Dauer etwas ändern zu Willen.
 
Macht ja auch Sinn, warum sollte man das verraten... Es würde sich zu schnell verbreiten und evtl. in die falschen Hände geraten! Schlussament ist es ja auch das eigene Arbeiten, Blut und Schweiss, dass man dafür gelassen hat, das eigene Tun eine Art Kunstwerk, welches man nur unter bestimmten Bedingung, quasi (ohne Copyright) freigibt!

Nein, um das gehts mir eher weniger... ich hab auch in der Vergangenheit Einiges hier reingestellt und noch mehr per PN weitergegeben, wenn mich Jemand um Hilfe gebeten hat. Was mich mittlerweile davon abhält, ist die Erwartungshaltung der Leute, die ohne viel eigenen Einsatz und ohne viel (Selbst)Zutun, alles mögliche erreichen/haben wollen und das gefälligst zack zack...

Ich bin gerne bereit zu helfen, aber nur noch den Wenigen, bei denen ich das Gefühl habe, dass es ihnen wirklich ernst ist und sie sich auch bemühen. Die meiste Arbeit - und das sieht anfangs kaum Jemand, das wird einem erst im Laufe des Praktizierens bewusst - ist die Arbeit an sich selbst, die Selbstdisziplin, die Selbstbeobachtung, die Bewusstmachung der eigenen Reaktionen und Gedanken, diese wahrzunehmen, zu beobachten, zu kontrollieren etc. etc. ich könnte hier noch stundenlang weiterschreiben ... aber ich geh jetzt erstmal in den Wald ... in die Stille ... ohne die für mich gar nichts geht :) .. habt einen schönen Tag.
 
Okay... Sie wissen mehr!... Ich lese derzeit ein Buch: die Weisheit des Wicca-Kultes, kann dem aber nicht viel Information entnehmen... Ausser, man soll sich mit der Natur verbinden, gewisse Naturmaterialen anwenden... Mit den Dämonen und Geistern bin ich überfordert, weiss einfach nicht genau welchen ich da beschwören soll und vor allem wie, wenn man als Opfergabe keine Tiere schlachten will!


Was machst du denn bis jetzt alles?
Wicca ist primär mal eine Religion. So take it with a grain of salt…
Geister und Dämonen….. hm…. Meiner Erfahrung nach stammt alles was wir als magie anwenden von Geistern und Dämonen. Sprich, geliehene Magie.
Beim Ritual findet dann der Handel statt. Energie wird gegen Energie getauscht.
Beispiel Sexualmagie bzw sexuelle Energie ist eines der höchsten Handelsgüter. Mehr als die Opferung eines Tieres.

Ein Ritual im Sinne einer Anbetung ist dagegen ein Snack.

Wenn du bekannte Entitäten rufen willst, dann empfehle ich auch genau diese zu Rufen und nicht willkürlich irgendjemanden.
 
Ich gehe davon aus das jemand auf der Suche nach Macht, Geld, Einfluss und Wohlstand bereits von einem Wesen geritten wird. Er braucht keines mehr rufen. Es ist schon da und will verstanden werden.
 
Wenn es dir darum geht, fährst du besser damit, dich beruflich fortzubilden und zu lernen, mit Geld umzugehen.
Aus menschlicher Sicht, ja!… Der Systemsklave tut sein Ding, Karriere ist nichts für Hexen und so viele Institutionen haben auch keine freien Arbeitsplätze, darum lieber das Risiko und einwenig Magie!!
 
Werbung:
Der Systemsklave tut sein Ding, Karriere ist nichts für Hexen

Klingt für mich ziemlich überheblich, ehrlich gesagt. Du bezeichnest die arbeitende Bevölkerung als Systemsklaven, was trägst Du bei? Und was wäre, wenn es diese "Sklaven" nicht gäbe? Wovon lebst Du denn? Woher beziehst Du Deine Lebensmittel? Nimmt Du nicht manchmal medizinische Hilfe in Anspruch? Nein? Brauchst Du das alles nicht?

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Widerspruch darin, sich als Hexe zu bezeichnen und/oder sich magisch zu betätigen, sich mit Schamanismus zu beschäftigen oder was auch immer und dennoch seinen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten, weil ich diese Gesellschaft ja auch für mein Leben brauche. Ich zahle Steuern, ich gehe arbeiten und verdiene gutes Geld, und DESHALB kann ich es mir auch leisten, so zu leben und die Dinge so zu tun, wie es mir gefällt, von dem abgesehen, dass sich die Einstellung zu Vielem ändert, wenn man sich ne Weile mit gewissen "Dingen" beschäftigt...
 
Zurück
Oben