Magie erweitern, Fähigkeiten optimieren, Rat?

elixir

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2020
Beiträge
134
Ort
Schweiz
Ich praktiziere jetzt schon bald seit drei Jahren Magie, auch deshalb um mir selbst zu beweisen, dass es mehr gibt und um meine Überzeugungen zu transformieren... Natürlich auch mit der Absicht mein Schicksal zu verändern... Meiner Meinung nach ist es jetzt so, dass es weder weisse noch schwarze Magie gibt, denn schlussendlich sollte der Magier oder die Hexe alles beeinflussen, sodass niemand zu Schaden kommt... Im Internet und öffentlich, zugänglicher Literatur gibt es nur wenig Hinweise, um sich zu steigern oder die Fähigkeiten zu erweitern, darum kann man sich nur selbst erweitern und experimentieren oder hier jemanden finden der tiefergehende Kenntnisse hat! Vielleicht weiss jemand um Rat, wie ich den perfekten Job herbeiführen kann und konstant genug Geld besitze... Spezifische Geldmagie!? Ich wäre sehr dankbar dafür und auch bereit mich mehr dafür zu öffnen um die Magie zuzulassen oder einem Coven beizutreten!
 
Werbung:
Ich praktiziere jetzt schon bald seit drei Jahren Magie, auch deshalb um mir selbst zu beweisen, dass es mehr gibt und um meine Überzeugungen zu transformieren... Natürlich auch mit der Absicht mein Schicksal zu verändern... Meiner Meinung nach ist es jetzt so, dass es weder weisse noch schwarze Magie gibt, denn schlussendlich sollte der Magier oder die Hexe alles beeinflussen, sodass niemand zu Schaden kommt... Im Internet und öffentlich, zugänglicher Literatur gibt es nur wenig Hinweise, um sich zu steigern oder die Fähigkeiten zu erweitern, darum kann man sich nur selbst erweitern und experimentieren oder hier jemanden finden der tiefergehende Kenntnisse hat! Vielleicht weiss jemand um Rat, wie ich den perfekten Job herbeiführen kann und konstant genug Geld besitze... Spezifische Geldmagie!? Ich wäre sehr dankbar dafür und auch bereit mich mehr dafür zu öffnen um die Magie zuzulassen oder einem Coven beizutreten!
Geldmagie und perfekter Job. Eigentlich sind das Fallstricke. Wann willst du denn ein freier Magier sein? Wenn du den perfekten Job gefunden hast? Genug Geld für große Dinge? Welches äußerliche Atribut behindert beim akzeptieren und sich fallen lassen?
 
Perfektionismus und Neugierde wären wohl die Attribute die das Akzeptieren und Fallenlassen behindern... Aber um das geht es nicht... Ich möchte meine Fähigkeiten erweitern um eben, dass was ich im Aussen nicht verändern kann, anzuziehen,... Ich muss der Überzeugung sein, dass es mehr gibt als ich mir vorstellen kann, damit sich die Gegebenheiten verändern können! Es wäre sehr schön, hier einen echten Hexenmeister zu finden, nicht bloss Interessierte...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss der Überzeugung sein, dass es mehr gibt als ich mir vorstellen kann, damit sich die Gegebenheiten verändern können
Das ist ein Fehlschluss, okay von Anfang an. :).
Du musst nicht der Überzeugung sein, dann wärs nicht Magie. Ich kenne welche die arbeiten mit der Überraschung., aber das ist nicht mein Stil. Es geht so selbstverständlich von dir aus, nur gehört der ganze Kram von Überzeugung und Glauben eben gekübelt.
 
Okay... Sie wissen mehr!... Ich lese derzeit ein Buch: die Weisheit des Wicca-Kultes, kann dem aber nicht viel Information entnehmen... Ausser, man soll sich mit der Natur verbinden, gewisse Naturmaterialen anwenden... Mit den Dämonen und Geistern bin ich überfordert, weiss einfach nicht genau welchen ich da beschwören soll und vor allem wie, wenn man als Opfergabe keine Tiere schlachten will!
 
Okay... Sie wissen mehr!... Ich lese derzeit ein Buch: die Weisheit des Wicca-Kultes, kann dem aber nicht viel Information entnehmen... Ausser, man soll sich mit der Natur verbinden, gewisse Naturmaterialen anwenden... Mit den Dämonen und Geistern bin ich überfordert, weiss einfach nicht genau welchen ich da beschwören soll und vor allem wie, wenn man als Opfergabe keine Tiere schlachten will!
Fangst halt klein an. Eine Kellerspinne gibt's ganzjährig, ohne den Tierschutz auf den Plan zu rufen... Für Fischleber gibt's Goldfische im Tierhandel...

Nach 3 Jahren ein bisschen herumprobieren, ruft man keine Dämonen, außer es existiert unstillbare Lust auf Wahnsinn..
 
Ich praktiziere jetzt schon bald seit drei Jahren Magie, auch deshalb um mir selbst zu beweisen, dass es mehr gibt und um meine Überzeugungen zu transformieren... Natürlich auch mit der Absicht mein Schicksal zu verändern... Meiner Meinung nach ist es jetzt so, dass es weder weisse noch schwarze Magie gibt, denn schlussendlich sollte der Magier oder die Hexe alles beeinflussen, sodass niemand zu Schaden kommt... Im Internet und öffentlich, zugänglicher Literatur gibt es nur wenig Hinweise, um sich zu steigern oder die Fähigkeiten zu erweitern, darum kann man sich nur selbst erweitern und experimentieren oder hier jemanden finden der tiefergehende Kenntnisse hat! Vielleicht weiss jemand um Rat, wie ich den perfekten Job herbeiführen kann und konstant genug Geld besitze... Spezifische Geldmagie!? Ich wäre sehr dankbar dafür und auch bereit mich mehr dafür zu öffnen um die Magie zuzulassen oder einem Coven beizutreten!
Warum genau hast du dir diesen Bereich ausgesucht, also Magie und nichts anderes? Was hast du denn bisher schon alles gemacht und erreicht? Für Geld und den perfekten Job gibt es gewiss auch die entsprechenden Rituale.

Noch ein kleiner Tipp, wenn du 15 Beiträge geschrieben hast, können dich auch andere Mitglieder per PN anschreiben. :)
 
Du meinst wohl, ER kann andere Mitglieder anschreiben, sobald er genügend Beiträge hat...
Ja, genau so meinte ich es. Es ist wohl hier nicht so einfach jemanden zu finden, der Magie macht und hier seine Rituale einstellt. Es ist als Anfänger nicht ganz einfach. Die meisten experimentieren halt herum und das kann manchmal ganz schön unangenehme Folgen haben. Oft bleibt einen auch nichts anderes übrig. Ohne genaue Angaben, was man schon gemacht hat und wie weit man überhaupt in der Materie ist, ist die Frage auch nicht so ohne weiteres zu beantworten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben