Magie erweitern, Fähigkeiten optimieren, Rat?

Nach 3 Jahren ein bisschen herumprobieren, ruft man keine Dämonen, außer es existiert unstillbare Lust auf Wahnsinn..
Kann man das bitte bei jedem Post der Möchtegerndämonenreiter dazu schreiben?

3 Jahre ist an der Oberfläche kratzen. Es ist nicht schlimm Anfänger zu sein aber das ist man mit 5 Jahre halt noch immer.
 
Werbung:
Kann man das bitte bei jedem Post der Möchtegerndämonenreiter dazu schreiben?

3 Jahre ist an der Oberfläche kratzen. Es ist nicht schlimm Anfänger zu sein aber das ist man mit 5 Jahre halt noch immer.
Weis nicht, wahrscheinlich ist es am Besten noch nach 20 Jahren Anfänger zu sein. Dann bleibt die Neugierde erhalten.
 
Wenn das wer braucht ist er sowieso nicht daran zu hindern. Es dauert halt eine Weile bis das Gefiech wieder weg ist, nicht nur im mind sondern auch real. Um die Zeit damals hatten wir an die 15 Elstern im Garten (Hel). Heut gar keine mehr in der ganzen Gegend. Und gut isses, aber auch ein bisschen langweilig, diese Norm Normalität. Nirgends wird das eigene Setting mehr zerlegt wie mit den dunklen Gesellen, weil vieles von den Effekten nicht nur mit Erwartung, Prägung und Einbildung erklärbar ist.
Also wer gesund ist und gut im Leben steht, der darf dann mal auch :).
 
Es gibt die 'niedere Magie' und die 'hohe Magie'. Welche praktizierst du? - Versteh mich nicht falsch. 'Hoch' und 'niedrig' - das ist keine Wertung. Die niedere Magie setzt die Hexenkraft voraus. D.h. du besitzt bereits Hexenkraft. Während die hohe Magie sich mit der inneren Alchemie beschäftigt, d.h. mit der Veredelung des Charakters, um derart verändert die Umstände zu verändern.
 
@SoulCat
Du beschäftigst dich doch schon immer mit Chakren. Welche Drehrichtung ist nun die Richtige. Von Dir selbst aus gesehen nach links, oder nach rechts? Und wie lange oder wie oft sollte man täglich mit den Finger wirbeln?

Und noch, macht es einen Unterschied welche Farbe die Kleidung hat die man trägt? Also wenn man Blau trägt und am Bauchnabel gelbes Licht einzieht, wird das doch Grün? Oder?
:)
Ich dachte früher immer, die Drehrichtung ist Geschlechtsspezifisch (Mann rechts rum, Frau links rum).
Aber ich musste lernen, dass es auch Frauen gibt, wo rechts rum die 'richtige' Drehrichtung ist.

Ich glaube nicht an den Einfluss von der Farbe der Kleidung, rein energetisch gesehen.
 
Warum genau hast du dir diesen Bereich ausgesucht, also Magie und nichts anderes? Was hast du denn bisher schon alles gemacht und erreicht? Für Geld und den perfekten Job gibt es gewiss auch die entsprechenden Rituale.

Noch ein kleiner Tipp, wenn du 15 Beiträge geschrieben hast, können dich auch andere Mitglieder per PN anschreiben. :)
Ich hab wahrscheinlich für Geld gearbeitet, ganz unterschichtige Proletariats-Klasse, mit lebenslänglicher Mietbestrafung!
Magie ist mein Versuch, auf nichtwissenschaftlichen Beweisen, einen Ausweg zu suchen, der ein wohlhabendes Leben erzeugt, auf dem ich, unausweichlich, von Problemen der Unterwelt abgesondert bin! Werde wohl aber, eher, verrückt, handgemachte Rituale, man denkt ich sei: kreativ,... ticke bald aus, wenn der Mischmasch -nix funktionieren!!!
 
Ja, genau so meinte ich es. Es ist wohl hier nicht so einfach jemanden zu finden, der Magie macht und hier seine Rituale einstellt. Es ist als Anfänger nicht ganz einfach. Die meisten experimentieren halt herum und das kann manchmal ganz schön unangenehme Folgen haben. Oft bleibt einen auch nichts anderes übrig. Ohne genaue Angaben, was man schon gemacht hat und wie weit man überhaupt in der Materie ist, ist die Frage auch nicht so ohne weiteres zu beantworten. :)
Früher hat man sie verbrannt, heute sucht man sie!
 
Werbung:
-------------Ich hab wahrscheinlich für Geld gearbeitet, ganz unterschichtige Proletariats-Klasse, mit lebenslänglicher Mietbestrafung!
Magie ist mein Versuch, auf nichtwissenschaftlichen Beweisen, einen Ausweg zu suchen, der ein wohlhabendes Leben erzeugt, auf dem ich, unausweichlich, von Problemen der Unterwelt abgesondert bin! Werde wohl aber, eher, verrückt, handgemachte Rituale, man denkt ich sei: kreativ,... ticke bald aus, wenn der Mischmasch -nix funktionieren!!!
Magie hat auch sehr viel mit Gedankenkraft zu tun. Viele denken, da sagt man lieblos oder halbherzig ein Spruch oder drück einen Knopf und das wars. So funktioniert es aber nicht. Erstens musst du fähig sein, sehr viel Energie aufzubringen, die du in diese Worte, Rituale gibst die du ggf. in gewisse Gegenstände leitetest.

Erst wenn es dir so richtig ernst ist. Einen Wunsch hast, den du unbedingt möchtest, dass in dir ein Gefühl erzeugt, das dich durchström, dann fangen die Worte und Gedanken, Kraft zu bekommen und es wird dir dann auch leichter sein, diese Energie zu lenken. Jedoch müssen deine Gedanken, Worte und Gefühl dem Endergebnis entsprechen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man das nicht von heute auf morgen kann. Wir sind nun mal nicht so erzogen worden.

Warum versuchst du es nicht mit Meditation, also, statt der dunklen Seite, einfach die lichte. Dort musst du die Energie nicht selber aufbringen, du musst sie nur empfangen. Das läuft etwas anders ab, doch du musst dich nicht mit kreativen erfundenen Ritualen auseinandersetzen. Es ist nicht so einfach so ein Ritual oder Spruch für eine bestimmte Situation zu kreieren und schon gar nicht auf die Schnelle. Auf YouTube gibt es viele Videos über Rituale.

Die Energie wo du bei der dunklen Seite aufbringen musst, deine eigene Energie, zieht dir viel Lebensenergie ab, die du für was anderes bräuchtest. Bei der lichten Seite, darfst du empfangen, wie ein Geschenk, liebevoll wie ein kleines Kind bitten und danke sagen.

Doch eines muss dir klar sein, egal ob du die dunkle oder die lichte Seite wählst, deine Gedanken, dein Gefühl muss im Einklang sein und du musst darauf vertrauen, dass das funktioniert. Jeder Zweifel, wirft dich zurück. Sonst wird das nichts.

Bei der lichten Seite, ist der freie Wille eines jeden Menschen zu achten. Vielleicht probierst du es einfach mal aus und überzeugst dich selber, was einfacher ist. Ein Spatz in der Hand ist manchmal besser als die Taube auf dem Dach.
 
Zurück
Oben