Magie, ein heißes Eisen.

:banane:
Schon passiert,bei Präfektur des Päpstlichen Hauses der Generalaudienz im Deutschen Pilgerbüro am Dienstag von 15-18 Uhr und am Mittwoch ab 8.30 Uhr, in der Präfektur am Dienstag von 15-19.30 Uhr, am Mittwoch ebenfalls ab 8.30 Uhr nur musst Du Sie selber abholen Deine Einladung bei

Pilgerzentrum Rom (Centro Pastorale Pellegrini di Lingua Tedesca)
Via del Banco di S. Spirito 56
00186 Roma, Italia

viel Glück ,ach ja Dein Code noch den Du angeben musst "Schlafe Nudel 2" dann bist Du drin :D :whistle:

Nun spielen wir mal ein wenig Offtopic.

Ich komme gerade vom Friedhof, der letzte Besucher hat gerade den Friedhof verlassen. Also habe ich dort, mit einer todgefahrene Katze, ein Herrn Nostra Ritual durchgeführt. Die Katze würde übrigens von einen Katholischen Paffen überfahren, er hat selbstverständlich Fahrerflucht begannen.

Nun zum Ritual: Ich sagte dreimal Nostra, Nostra, Nostra auf, da zog sich schon der Himmel zu und der Mond verschwand, die Elementargeister drehten sich im Kreis und stöhnten, ein Code und sagten wenn ich zum Papst Pilger brauch ich kein Code Namens "Schlafe Nudel 2" sondern den Code "Der Hengst der Hengste". Die Pfaffen werden sich so darüber freuen, das ich keine Einladung brauche. Die Elementargeister sagten, ich soll Nostra mitnehmen und ihn den Pfaffen zu spielen da lassen. :guru: :tongue2:

Werbung:
:banane:

Nun spielen wir mal ein wenig Offtopic.

Ich komme gerade vom Friedhof, der letzte Besucher hat gerade den Friedhof verlassen. Also habe ich dort, mit einer todgefahrene Katze, ein Herrn Nostra Ritual durchgeführt. Die Katze würde übrigens von einen Katholischen Paffen überfahren, er hat selbstverständlich Fahrerflucht begannen.

Nun zum Ritual: Ich sagte dreimal Nostra, Nostra, Nostra auf, da zog sich schon der Himmel zu und der Mond verschwand, die Elementargeister drehten sich im Kreis und stöhnten, ein Code und sagten wenn ich zum Papst Pilger brauch ich kein Code Namens "Schlafe Nudel 2" sondern den Code "Der Hengst der Hengste". Die Pfaffen werden sich so darüber freuen, das ich keine Einladung brauche. Die Elementargeister sagten, ich soll Nostra mitnehmen und ihn den Pfaffen zu spielen da lassen. :guru: :tongue2:
Das war schon Magie etwas hat sich bewegt in Dir,das Du über Deinen Schatten gesprungen bist...wie ich vermutet hatte, und ich fand das gerade sehr lustig was Du gepostet hast :D :gitarre:

Was du da sagst, ein Magier weiß was er tut, ist ein Irrglaube, viele von denen Wissen nicht was sie tun. Sie glauben gutes zu tun aber nicht alles was gut erscheint, ist auch gut. Aber diese Überheblichkeit hindert sie daran, zu sehen, was sie da anrichten, mit ihrer Leichtgläubigkeit.

Ich weiß was ich tue wenn ich magisch arbeite,und wie ich es angehe damit es funktioniert.Während Du ein Laie bist und keine Ahnung davon hast wie es praktiziert wird und dann alles schlecht redest was mit Magie in Verbindung gebracht wird.
Ist es nicht überheblich das Du das schon so postest...obwohl Du auf dem Pfad der Ahnungslosigkeit wandelst und Dein Stolper- Pfad nie endet in Deiner Verzweiflung.

Ich weiß was ich tue wenn ich magisch arbeite,und wie ich es angehe damit es funktioniert.Während Du ein Laie bist und keine Ahnung davon hast wie es praktiziert wird und dann alles schlecht redest was mit Magie in Verbindung gebracht wird.
Ist es nicht überheblich das Du das schon so postest...obwohl Du auf dem Pfad der Ahnungslosigkeit wandelst und Dein Stolper- Pfad nie endet in Deiner Verzweiflung.

Du weißt was du tust, wenn du deine Magie zelebrierst und deine Beschwörungen aussprichst, dann bist du tiefer im Schlammassel als ich dachte. Ich habe gelesen, das du in Thailand, diese qualvolle, zerstörerische Magie gelernt hast, dann hast du echt die Arschkarte.

Wenn das was ich schreibe, überheblich ist, dann bin ich gerne überheblich, ich will auch gerne Ahnungslos und verzweifelt sein. Aber ich bin froh, das ich über die Magie so schreiben kann und das frei und ohne jegliche Zurückhaltung, das Magie, gefährlich ist für dich und für viele andre.

Ich kann dir versichern, das ich nicht stolpern werde, den ich werde getragen, von meiner unverblümten, ehrlichen und offenen Rede.

Du weißt was du tust, wenn du deine Magie zelebrierst und deine Beschwörungen aussprichst, dann bist du tiefer im Schlammassel als ich dachte. Ich habe gelesen, das du in Thailand, diese qualvolle, zerstörerische Magie gelernt hast, dann hast du echt die Arschkarte.
Das ist Deine Seite der Weltanschauung,für mich ist die nur eine Ausführung der Magie die ich erlernt habe und ausführen kann, zu dem Zweck Menschen mit Ihren Problemen weiterzuhelfen, und keine Arschkarte die Du Dir selbst gezogen hast, den das ist Deine persönliche Meinung nicht meine.

Werbung:
Nichts ist gelöst, was mit Magie gelöst wird. Das war erst mal das letzte, was ich zu diesem Thema sage.
Ist die heiße Luft raus...mit Magie wird so gut wie alles gelöst,aber ist ja Dein Thread aber dies beweist mir das ich in den anderen Dingen wieder wie üblich recht hatte, und Du mir nichts mehr entgegenbringen kannst...:) :schaukel:

Zurück
Oben