
Schon passiert,bei Präfektur des Päpstlichen Hauses der Generalaudienz im Deutschen Pilgerbüro am Dienstag von 15-18 Uhr und am Mittwoch ab 8.30 Uhr, in der Präfektur am Dienstag von 15-19.30 Uhr, am Mittwoch ebenfalls ab 8.30 Uhr nur musst Du Sie selber abholen Deine Einladung bei
Pilgerzentrum Rom (Centro Pastorale Pellegrini di Lingua Tedesca)
Via del Banco di S. Spirito 56
00186 Roma, Italia
viel Glück ,ach ja Dein Code noch den Du angeben musst "Schlafe Nudel 2" dann bist Du drin![]()
![]()
Nun spielen wir mal ein wenig Offtopic.
Ich komme gerade vom Friedhof, der letzte Besucher hat gerade den Friedhof verlassen. Also habe ich dort, mit einer todgefahrene Katze, ein Herrn Nostra Ritual durchgeführt. Die Katze würde übrigens von einen Katholischen Paffen überfahren, er hat selbstverständlich Fahrerflucht begannen.
Nun zum Ritual: Ich sagte dreimal Nostra, Nostra, Nostra auf, da zog sich schon der Himmel zu und der Mond verschwand, die Elementargeister drehten sich im Kreis und stöhnten, ein Code und sagten wenn ich zum Papst Pilger brauch ich kein Code Namens "Schlafe Nudel 2" sondern den Code "Der Hengst der Hengste". Die Pfaffen werden sich so darüber freuen, das ich keine Einladung brauche. Die Elementargeister sagten, ich soll Nostra mitnehmen und ihn den Pfaffen zu spielen da lassen.

