Magie, ein heißes Eisen.

Werbung:
Hallo

Waldweg eine gute und weise Entscheidung die du da getroffen hast.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Diese Energie haben keine Wirkung mehr, weil ein bestimmter Teil des Magnetismus der Erde auf einer höheren Frequenz schwingt, es wird nach und nach sämtliches an Wirkung verlieren was nicht dem Göttlichen entspringt.
Mit Geduld und Gelassenheit müssen wir die Zeit bis dahin in unserer Mitte verbleiben. Wir sind hier auf Mutter Erde um unsere Erfahrungen zu sammelm mit und ohne Magie.

LG Elias

Hallo

Diese Energie haben keine Wirkung mehr, weil ein bestimmter Teil des Magnetismus der Erde auf einer höheren Frequenz schwingt, es wird nach und nach sämtliches an Wirkung verlieren was nicht dem Göttlichen entspringt.
Mit Geduld und Gelassenheit müssen wir die Zeit bis dahin in unserer Mitte verbleiben. Wir sind hier auf Mutter Erde um unsere Erfahrungen zu sammelm mit und ohne Magie.

LG Elias
Von welcher Energie sprichst Du von Deiner?

Hallo nostra

Bedarf es da einer Antwort? In Thailand ist es den Buddhistischen Mönchen vorbehalten Alte Weisheiten, Magie ect.
zu lehren oder anzuwenden. Einen Guru gibt es nur für Touristen, kein Einheimischer würde davon Gebrauch machen einen Guru aufzusuchen, sie gehen alle zu einem Buddhistischen Mönch. Wenn du die Thailändische Kultur ihre Auffasung zum Leben und wie sie leben ausserhalb von Phuket oder einem anderen Touritempel mal wahrgenommen hättest dann wüsstest du es welche Energie dort im Leben der Einheimischen Einfluss hat.

LG Elias

Hallo nostra

Bedarf es da einer Antwort? In Thailand ist es den Buddhistischen Mönchen vorbehalten Alte Weisheiten, Magie ect.
zu lehren oder anzuwenden. Einen Guru gibt es nur für Touristen, kein Einheimischer würde davon Gebrauch machen einen Guru aufzusuchen, sie gehen alle zu einem Buddhistischen Mönch. Wenn du die Thailändische Kultur ihre Auffasung zum Leben und wie sie leben ausserhalb von Phuket oder einem anderen Touritempel mal wahrgenommen hättest dann wüsstest du es welche Energie dort im Leben der Einheimischen Einfluss hat.

LG Elias
So,So nur buddhistischen Mönchen sagst Du es gibt da noch anders, In Thailand wird schwarze Magie von Mönchen und Laien praktiziert. Und meist oft führen Lersi, nicht eigentliche Mönche, aber Meister der geistigen Welt, durch magische Zaubersprüche und Rituale. Zaubern wird von Laien durchgeführt,auch buddhistische Mönche praktizieren schwarze Magie. Obwohl sie, wie Hexerei und Thai Voodoo-Barang überhaupt nichts mit Theravada Buddhismus zu tun hat. Thais haben sie in ihr Glaubenssystem integriert und können oft nicht zwischen beiden unterscheiden.Ich habe einige Jahre da verbracht und Phuket oder Pattaya oder anderer Sextourismus interessiert mich überhaupt nicht wenn Du Dich da herumtreibst bitte schön,und mir diese Orte angibst merke ich schon das Du nicht viel weiter hinausgekommen bist und von den Regionen Thailands nicht integriert bist...

Werbung:
Das mach mal, dann kann ich auch noch ein paar Messdiener aus deren Klauen retten.
Schon passiert,bei Präfektur des Päpstlichen Hauses der Generalaudienz im Deutschen Pilgerbüro am Dienstag von 15-18 Uhr und am Mittwoch ab 8.30 Uhr, in der Präfektur am Dienstag von 15-19.30 Uhr, am Mittwoch ebenfalls ab 8.30 Uhr nur musst Du Sie selber abholen Deine Einladung bei

Pilgerzentrum Rom (Centro Pastorale Pellegrini di Lingua Tedesca)
Via del Banco di S. Spirito 56
00186 Roma, Italia

viel Glück ,ach ja Dein Code noch den Du angeben musst "Schlafe Nudel 2" dann bist Du drin :D :whistle:

Zurück
Oben