Magie, ein heißes Eisen.

Werbung:
Wenn du in der Lage bist wählen zu können, benutzt du ein Werkzeug.
Gute Sache, genau darüber hab ich kürzlich sinniert und bin zu dem Schluß gekommen, dass Werkzeuge-Nutzen als schwarzmagisch bezeichnet werden kann - letzteres im Sinne der Primaten und Magier sicherlich.
Damit treffe ich keine Aussage über Materia.

Wir kennen uns nicht. Der jedoch, den du im Namen führst, steht nicht für halbgares, ordinäres Herumgespuke, und es ist eine Schande, dass er dafür herhalten soll.
Och, naja, ich würde sagen, lass ihn halt ^^ Man kann sich ja sicher hinter irgendwem verstecken wollen, aber wenn man das schon tut, wird man auch mit den entsprechenden Ansprüchen fertig werden müssen. Ob er das kann, wird sich dann ja zeigen.

Och, naja, ich würde sagen, lass ihn halt ^^ Man kann sich ja sicher hinter irgendwem verstecken wollen, aber wenn man das schon tut, wird man auch mit den entsprechenden Ansprüchen fertig werden müssen. Ob er das kann, wird sich dann ja zeigen.
Wohl wahr. Es steht ihm ja frei, einen bequemen 08/15-Auftritt hinzulegen, wenn er den mit seinem Ehrgefühl vereinbaren kann, aber ein bisschen sticheln will ich schon.

Gut, dass du es nicht tust. Aber mal was anderes: Meinst du nicht, dass deine dauerhafte Sperre mittlerweile lange genug her ist und kein Admin mehr in Aktionismus verfällt, sobald du mehr äußerst als bruchstückhafte Andeutungen?

Wen interessiert das denn?
Dein geliebter Fuchs dürfte sicher auch mal länger bleiben, wenn er sich anders verhalten würde, zum Glück bist halt du nicht der Mod und für eine wäre es auch besser, dass er hier nicht aufräumt. Drohungen mit Knochenbrüchen kommen nicht so gut bei Walter an.

Leider ist es hier ja echt zum Trend geworden seine Befindlichkeiten auszutauschen anstatt Infos zu teilen.
Blöderweise lässt man sich immer mal wieder davon einnehmen, das sollte man gar nicht mehr tun, hier boxt jeder nur auf seiner eigenen Baustelle. Das Du dich davon einnehmen lässt ist eben dein Problem.

Ich könnte sagen das es schon Knechtschaft ist sobald man sich

treiben läßt.

Es kommt darauf an ob Du noch ein rebellisches Kind bist :D

LG

Es ist eben auch eine Frage der Technik. Wut per se ist sicher ein Stück Ohnmacht, ich wage zu bezweifeln, dass der Kopf klar im selben Moment ist um eine angemessene Entscheidung zu treffen.
Dann ist es eben eine Frage wie man diese Emotion wieder hervorholt um mit ihr auch zu arbeiten.

Wohl wahr. Es steht ihm ja frei, einen bequemen 08/15-Auftritt hinzulegen, wenn er den mit seinem Ehrgefühl vereinbaren kann, aber ein bisschen sticheln will ich schon.

im diskreditieren von anderen immer ganz große Klasse

permanent gegen irgendwelche "Polarisierungen" wettern,
ohne überhaupt zu kapieren, wie Polare überhaupt funktionieren, und durch was sie genau gesteuert werden,

aber letztlich kokettieren mit den aussagen von Usern, die andere als schlechte menschen betiteln, also richtig stark polarisieren,
und zwar direkt ausgesprochen

des hoab i gern

aus meinen augen kann ich hier keine schlechten menschen entdecken, das nur mal am Rande

Werbung:
Ein Idiot ist ein geistig Behinderter. Ich meine das aber nicht im ursprünglichen medizinischem Sinne, sondern eher wörtlich. Da macht es keinen Sinn, die Behinderung zu füttern, sondern den Geist. Man kann auf die Filter aufmerksam machen, wenn man sie kennt, darf dazu aber nicht selbst betroffen sein, sonst ist's sinnlos und bestätigt sich nur gegenseitig.
es ist immer gut, das Maß an geistiger Behinderung, was man beim anderen zu entdecken meint, bei sich selbst genau zu überprüfen, und die Entwertung, in diesen Kontext gesehen, einfach sein zu lassen

ansonsten kann die eigene Entwicklung schwer weitergehen, wenn man nicht bereit ist, sich selbst als Idiot zu bemerken, denn Einsicht ist der erste schritt zur Besserung

desweiteren geht die Urbedeutung dieses Wortes, welches griechischer Herkunft ist, damit einher, das sich jemand als Privatperson definiert,
ursprüngliche Bedeutungen sind in etwa
so wie
jemand, dem die anderen ganz egal sind, nur für sich lebt,
Sachen privatisiert, als raubt, denn das ist die bedeutung des Wortes > privat

Zurück
Oben