Magie, ein heißes Eisen.

zwei Streithammel,
die sich zu Haupte führen,
nicht zu streiten,
und doch Sabber transformieren,
wenn das keine magische
Nonklausur ist.....

Werbung:
Ich bin davon überzeugt, das Magie funktioniert aber der Preis dafür, wird immer das verkümmern des Geistes und die Verelendung der Seele sein und die Gefangenschaft, in der Sklaverei der Magie.

das muss nicht sein. der bewusste umgang mit energie kann dafür genutzt werden, die seele zu läutern.
wenn man magie für anderes als dies verwendet wirds glaubs schnell sehr schwierig mit der seelischen gesundheit, aber als weg der bewusstmachung ist magie ein starker und guter schlüssel.

wie diese bewusstheit dann verwendet wird, entscheidet über den zustand der seele; zeigt den zustand der seele auch...

Ich bin gegen Magie, weil ich weiß, dass sie Elend bringt, früher oder später, weil sie funktioniert. Manchmal eben nicht so wie man es sich vorstellt hat aber die gerichtete Magie auf eine Person oder auf eine Situation wird wirken und Elend bringen.

wenn aber die magie ausschliesslich auf einem selbst gerichtet wird, ist sie eine schule der extraklasse - weil sie eben wirkt, wie du selber auch sagst.
ich finde das gut, dass ich mit der magie so ein tüchtiges instrument der selbstschulung erhalten habe.

Wir sind hier auf dieser Welt um die Magie zu überwinden, die Wahrheit löst alle Magie, das weiß auch der Fürst dieser Welt und deshalb will er die Menschen in der Lüge halten, auf das sein Reich nicht zusammenbricht. Die Menschen sind so verführbar, leichtgläubig, verschlagen und glauben einer Lüge eher, als der Wahrheit.

ja, so scheinen wir zu sein, wir menschen.
magie, auf sich selber angewandt, bringt einem in situationen die gnadenlos zeigen, wer man ist - es braucht dann mut, hinzuschauen.
die magie ist nicht schuld. sie ist nur oft äusserst unbequem für s eigene gemütliche selbstbild...

Oft sind mir Menschen begegnet wo ich die Wahrheit sprach, mache beschimpften mich als Lügner und als ich Lügen erzählte, diese auch noch süß und fruchtig verpackt habe, mit Übertreibungen und wenn man auch noch dazu sagt, erzähle es keinen weiter, war ich auf einmal beliebt und man glaubte mir jedes Wort, obwohl ich log. Dafür ist der Mensch anfällig, für die Lüge, die Wahrheit hingehen muss erkämpft werden, gutes für sich selbst zu tun, muss erkämpft werden.

kampf und sieg sind eine art des umgangs, ja.
ein anderer ist tanz.
anmut; demut; kraft; respekt - das ist der tanz des lebens, das kann der tanz des lebens sein

Wenn es wirklich einen schlecht geht und man keinen Ausweg mehr weiß, der sollte an sich selbst glauben. Es kann dann nicht schaden, Hilfe zu rufen, einfach nach Hilfe zu rufen innerlich, jeder der das tut dem wird Hilfe zu Teil aber nicht von dieser Magie, sondern von der Wahrheit wird die Hilfe kommen und die Wahrheit wird den Weg zeigen, ohne was dafür bezahlen zu müssen. Vertrauen ist wichtig, das Vertrauen zu sich selbst und an sich selbst zu Glauben.

ja, vertrauen seh ich auch als schlüssel, den wichtigsten vielleicht.
manchmal ist man versucht, aufgrund seiner schlechten erfahrungen sich vom vertrauen abzuwenden, verschlossen zu werden, zynisch, hart.
der zustand des vertrauens ist aber so schön, dass heimlich oder unheimlich der wunsch danach immer wieder auftaucht... zum glück : )

Und zum Schluss noch ein Wort zu euch Möchtegerns Merlins, ihr seid nichts, einfach nichts in der magischen Welt, ihr werdet nur benutzt von der Magie. Euer Leben ist ohne Inhalt, ohne Wahrheit und ohne Liebe. Ich meine jeden der Magie macht, es gibt für mich keine Ausnahmen.

für mich gibt es auch in der magie, wie überall halt, ausschliesslich individuen.

So wie Jesus der Sohn der Liebe ist, ist die Magie, der Sohn des Satans

die schöpfung scheint mir persönlich viel vielschichtiger, wundersamer und grossartiger zu sein, als dass sie sich in entweder-oder zur genüge ausdrücken könnte.
ich liebe diese welt. wer immer sie erfunden hat ist wahre meisterin der fantasie, der kreativität und der liebe bis ins kleinste krümelchen hinein... wow! : )

wir hatten ja letztes Jahr den Anti Putin Tunti Vorteil, plötzlich war ganz Westeuropa schwul.
....
:ROFLMAO:

Ohne dafür oder dagegen zu sein... aber über so was muss ich einfach nur beherzt lachen... *g .....h :dontknow:

Wobei ich in diesen Momenten immer ein Gefühl dafür bekomme, wenn und dass Männer, nachdem sie von den Erscheinungen in sich, sprich von ihren Frauen...solch eine Schote geliefert bekommen, ganz ... ja... was... eigentlich ....(?)... einfach nur .... ganz... schwach werden...

Was solls...so lange bis klar ist, was Sache is.... warens eh nur beiderseitig... die Hormone... was sonst?

Magie auf gar keinen Fall. Das is schonmal klar. :grouphug:

:ROFLMAO:

Tja....

Wieso glaubst du etwas verändern zu können, mit Magie.
Klar kann das schon Magie sein, den Arm zu heben, es kommt darauf an von wenn oder von was du gerade benutzt wirst.
Du als Mensch veränderst gar nichts aber auch rein gar nichts. Die Dinge geschehen durch dich, du wirst benutzt. Der Mensch selbst taugt nur als Fahrzeug. Du bist nichts andres, als wie ein Auto, in dem jemand sitzt und dich lenkt und dem Menschen wird weiß gemacht, das er selbst die Dinge verändert und genau das macht dich zu Sklaven, dieser Magie.

Ich bin froh, dass ich kein Erfolg habe mit diesem Hokus Pokus, denn das ist nicht Erstrebenswert.
Der Mensch selbst ist eine Maschine der Zerstörung und stets beginnt der Mensch, bei der Zerstörung, bei sich selbst.
Rauchen, Alkohol, Sex, Partys, Fleischessen, Drogen, zerstörerische Gedanken, Reiki. usw.

Und solch ein Mensch soll was bewirken können, ja sicher Zerstörung. So wie der Hund immer den Hund zeugt, so erzeugt der Mensch, Zerstörung.
Deshalb sage ich, aus Magie kann nichts Gutes entstehen und du als Mensch bist solange ein Nichtsnutz, bis du da bist, wo du dir selbst begegnest, dort bist du denn, an einem Ort wo dich erschreckst.

Dann würdest du andres reden und denken wenn du diesen Ort besucht hast und erkennen was der Mensch ist, was du bist. Dann wirst du ein Wertvolles Wesen sein, mit voller Erkenntnis an der Wahrheit, die uns alle umgibt. So wie es für mich nur einen Gott gibt, so gibt es für mich auch nur eine Wahrheit.

Du lästerst damit deinen Gott, da er ja alles das erschaffen hat.

Wie entsteht "Bronze" ohne Menschenhand?
Nicht mal Gotteshand
hat dies zu Wege gebracht,
doch es ward Magie gegeben,
um genau dies zu tun,
sonst gäbe es nicht,
was ohne sie nicht ist.

Magie: Ist menschliches Wirken,
doch auch nur dann wenn Mensch
menschlich wirkt und nicht
wenn er unmenschlich zu wirken
versucht und dies als menschlich glaubt.

Jede Art hat ihre Wirkung,
des Menschen ist Magie.

Jesus sagte: Ihr habt den Teufel zum Vater gemacht
und sie klagten ihn an, weil er Magie wirkte.

Reinhold, Reinhold,
du musst kein Profi sein,
um das zu verstehn,
doch willst du einer sein,
verstehst du es nicht.

Du lästerst damit deinen Gott, da er ja alles das erschaffen hat.

so einfach kannst Du Dir das nicht machen
das ist eine scheinargumentation, die nicht die gesamte Info, die verfügung liegt, miteinbezieht.

und lästern wider des heiligen Geist, ist eine ganz andere Sache, als unwissentlich Dinge zu behaupten.

Magie: Ist menschliches Wirken,
doch auch nur dann wenn Mensch
menschlich wirkt und nicht
wenn er unmenschlich zu wirken
versucht und dies als menschlich glaubt.

Jede Art hat ihre Wirkung,
des Menschen ist Magie.

Jesus sagte: Ihr habt den Teufel zum Vater gemacht
und sie klagten ihn an, weil er Magie wirkte.

[..].
ja nein,

das muss alles differenziert werden,
wenn Jesus der Magie angeklagt wurde, heißt das nicht automatisch, das er sich dessen nicht schuldig gemacht hat.

das Bild vom Jesus, der die komplette schuld aufsich nimmt, hat schon bissl mehr Inhalt.
ohne grund, kann niemand einfach so, die komplette schuld aufsich nehmen, einfach weil ihm da der sinn nach steht.

und eben weil jede handlung letztenendes magisch ist, sollte man schon genau damit zu hantieren wissen,
denn es ist ein heißes Eisen, darum gehts hier zufällig

nicht nur im fred hier,

aber das ist erstmal bloss eine bemerkung, die in der weiteren bewegung einen positiven ausgang nimmt

ja nein,

das muss alles differenziert werden,
wenn Jesus der Magie angeklagt wurde, heißt das nicht automatisch, das er sich dessen nicht schuldig gemacht hat.

das Bild vom Jesus, der die komplette schuld aufsich nimmt, hat schon bissl mehr Inhalt.
ohne grund, kann niemand einfach so, die komplette schuld aufsich nehmen, einfach weil ihm da der sinn nach steht.

und eben weil jede handlung letztenendes magisch ist, sollte man schon genau damit zu hantieren wissen,
denn es ist ein heißes Eisen, darum gehts hier zufällig

nicht nur im fred hier,

aber das ist erstmal bloss eine bemerkung, die in der weiteren bewegung einen positiven ausgang nimmt
das könnte man auch im Thread selbst üben^^
Unmittelbar ist die Magie, wenn sie direkt ist
Direkt ist sie, wenn sie sich nicht von Störaspekten/Filtern verfälschen lässt.
Es macht keinen Sinn, mit Schwachsinn in den Dialog zu gehen, sondern auf das Wesen hinter diesem.
Man kann schon mit einem Idioten diskutieren, darf sich dabei aber nicht selbst zu einem machen, sonst sind es zwei Deppen. Da verfängt sich gern die Eitelkeit. Deswegen konzentriert bleiben unabhängig der Störung;)
Man muss also nicht die Idiotie überzeugen, sondern das Wesen dahinter stärken. Und wenn es sich nicht zeigt, einfach schweigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben