Magie, ein heißes Eisen.

Vielleicht fühlst du dich ganz große Klasse, weil der Hellequin dir regelmässig den Popsch schmiert,
Hm, eigentlich ist mir nur eingefallen, dass ich gar keinen Grund habe, mich an euren Bann zu halten. Übrigens hat sich Sannam noch nie darüber beklagt, dass ich dich nicht wie Abschaum behandle. Warum ist es dir so wichtig, dass niemand unaufgeregt mit ihr umgeht?

Werbung:
Hm, eigentlich ist mir nur eingefallen, dass ich gar keinen Grund habe, mich an euren Bann zu halten. Übrigens hat sich Sannam noch nie darüber beklagt, dass ich dich nicht wie Abschaum behandle. Warum ist es dir so wichtig, dass niemand unaufgeregt mit ihr umgeht?

Euer? Ich schreibe für mich und kennen tu ich niemanden der hier Mitschreibenden persönlich, ausser den Abbadon, und seine Meinung teile ich nicht immer.
Was du daraus machst ist mir ja auch egal, auch warum es mir erscheint du devot reagierst bei Aufmüpfigkeit.

Aber es ist gewissermassen mein Problem, dass ich allergisch auf Leute reagiere die sich in einem Spiegelkabinett befinden, aber so tun als sei das nicht so. Ja da habe ich wohl eine Baustelle. ;)

.

Euer? Ich schreibe für mich und kennen tu ich niemanden der hier Mitschreibenden persönlich, ausser den Abbadon, und seine Meinung teile ich nicht immer.
Das hat nichts mit persönlichen Bekanntschaften zu tun, sondern mit einer außergewöhnlich heftigen pauschalen Abneigung, die mehrere User teilen - und du so stark, dass es dir bereits schwer fällt, damit zu leben, dass sie nicht alle User teilen.

Was du daraus machst ist mir ja auch egal, auch warum es mir erscheint du devot reagierst bei Aufmüpfigkeit.
Was du als Aufmüpfigkeit erlebst, erlebe ich als klare Worte, die eine nette Abwechslung zur sumpfig-ätzenden Art darstellen, die unter Esos so weit verbreitet ist. "Aufmüpfigkeit" impliziert außerdem eine bestehende Hackordnung, und davon habe ich noch nie etwas gehalten.

Aber es ist gewissermassen mein Problem, dass ich allergisch auf Leute reagiere die sich in einem Spiegelkabinett befinden, aber so tun als sei das nicht so. Ja da habe ich wohl eine Baustelle. ;)
Und damit kokettierst du? Die eigentliche Baustelle ist, dass du dich von unbedeutenden Gefühlchen dazu verleiten lässt, bestimmte Menschen wesentlich kritischer zu betrachten als andere. Andernfalls fiele dein Verhalten gegenüber manch anderem User weit weniger freundlich aus.

Werbung:
Das hat nichts mit persönlichen Bekanntschaften zu tun, sondern mit einer außergewöhnlich heftigen pauschalen Ablehnung, die mehrere User teilen - und du so stark, dass es dir bereits schwer fällt, damit zu leben, dass nicht alle User diese Abneigung teilen.

Manchmal frage ich mich schon wieso man so weit in den Po eines anderen kriecht, der primär im Sinn hat sich selber zu feiern. Da scheinen die Blickwinkel wohl unterschiedlich zu sein, während ich keine Lust habe mich durch DinA4 lange texte zu wühlen bis ich etwas on topic finde.
Ich denke ich habe von dir einfach mehr erwartet.

Was du als Aufmüpfigkeit erlebst, erlebe ich als klare Worte, die eine nette Abwechslung zur sumpfig-ätzenden Art anderer User darstellen. "Aufmüpfigkeit" impliziert außerdem eine bestehende Hackordnung, und davon habe ich noch nie etwas gehalten.

Klare Worte der Herabwürdigung und Erniedrigung anderer.

Und damit kokettierst du?

Bild dir mal nicht zu viel ein.

Die eigentliche Baustelle ist, dass du dich von unbedeutenden Gefühlchen dazu verleiten lässt, bestimmte Menschen wesentlich kritischer zu betrachten als andere.

Das interessiert mich jetzt, wen sollte ich kritischer betrachten?

Zurück
Oben