Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso glaubst du etwas verändern zu können, mit Magie.
Klar kann das schon Magie sein, den Arm zu heben, es kommt darauf an von wenn oder von was du gerade benutzt wirst.
Du als Mensch veränderst gar nichts aber auch rein gar nichts. Die Dinge geschehen durch dich, du wirst benutzt. Der Mensch selbst taugt nur als Fahrzeug. Du bist nichts andres, als wie ein Auto, in dem jemand sitzt und dich lenkt und dem Menschen wird weiß gemacht, das er selbst die Dinge verändert und genau das macht dich zu Sklaven, dieser Magie.
Ich bin froh, dass ich kein Erfolg habe mit diesem Hokus Pokus, denn das ist nicht Erstrebenswert.
Der Mensch selbst ist eine Maschine der Zerstörung und stets beginnt der Mensch, bei der Zerstörung, bei sich selbst.
Rauchen, Alkohol, Sex, Partys, Fleischessen, Drogen, zerstörerische Gedanken, Reiki. usw.
Und solch ein Mensch soll was bewirken können, ja sicher Zerstörung. So wie der Hund immer den Hund zeugt, so erzeugt der Mensch, Zerstörung.
Deshalb sage ich, aus Magie kann nichts Gutes entstehen und du als Mensch bist solange ein Nichtsnutz, bis du da bist, wo du dir selbst begegnest, dort bist du denn, an einem Ort wo dich erschreckst.
Dann würdest du andres reden und denken wenn du diesen Ort besucht hast und erkennen was der Mensch ist, was du bist. Dann wirst du ein Wertvolles Wesen sein, mit voller Erkenntnis an der Wahrheit, die uns alle umgibt. So wie es für mich nur einen Gott gibt, so gibt es für mich auch nur eine Wahrheit.
Wieso glaubst du etwas verändern zu können, mit Magie.
Klar kann das schon Magie sein, den Arm zu heben, es kommt darauf an von wenn oder von was du gerade benutzt wirst.
Du als Mensch veränderst gar nichts aber auch rein gar nichts. Die Dinge geschehen durch dich, du wirst benutzt. Der Mensch selbst taugt nur als Fahrzeug. Du bist nichts andres, als wie ein Auto, in dem jemand sitzt und dich lenkt und dem Menschen wird weiß gemacht, das er selbst die Dinge verändert und genau das macht dich zu Sklaven, dieser Magie.
Ich bin froh, dass ich kein Erfolg habe mit diesem Hokus Pokus, denn das ist nicht Erstrebenswert.
Der Mensch selbst ist eine Maschine der Zerstörung und stets beginnt der Mensch, bei der Zerstörung, bei sich selbst.
Rauchen, Alkohol, Sex, Partys, Fleischessen, Drogen, zerstörerische Gedanken, Reiki. usw.
Und solch ein Mensch soll was bewirken können, ja sicher Zerstörung. So wie der Hund immer den Hund zeugt, so erzeugt der Mensch, Zerstörung.
Deshalb sage ich, aus Magie kann nichts Gutes entstehen und du als Mensch bist solange ein Nichtsnutz, bis du da bist, wo du dir selbst begegnest, dort bist du denn, an einem Ort wo dich erschreckst.
Dann würdest du andres reden und denken wenn du diesen Ort besucht hast und erkennen was der Mensch ist, was du bist. Dann wirst du ein Wertvolles Wesen sein, mit voller Erkenntnis an der Wahrheit, die uns alle umgibt. So wie es für mich nur einen Gott gibt, so gibt es für mich auch nur eine Wahrheit.
[Hervorherbung durch Textfärbung von mir.]Ich bin froh, dass ich kein Erfolg habe mit diesem Hokus Pokus, denn das ist nicht Erstrebenswert.
Die deutsche Auswahl war diesmal vernünftig und hat vor Beginn aufgegeben.Naja alles in allem is des Gsangl in dem Fred weitaus harmonischer als Österreichs Song Contest Auswahl
wir hatten ja letztes Jahr den Anti Putin Tunti Vorteil, plötzlich war ganz Westeuropa schwul.Die deutsche Auswahl war diesmal vernünftig und hat vor Beginn aufgegeben.
In anderen Worten, du hast es versucht, und es geht nicht, und statt dass du jetzt mal zusiehst, zu lernen, wie es geht, verbreitest du lieber deinen Frust und Neid unter und gegenüber Anderen, unter denen ganz bestimmt so Einige sind, denen es nichtmal besser geht als dir, und die du deswegen überhaupt gar nicht beneiden bräuchtest.
Ist mal wieder typisch "schwacher Mensch": Auf die Feststellung, dass man für irgendwas selbst einfach entweder vielleicht zu blöd oder zu unwissend oder zu untalentiert ist (was alles nicht miteinander zu verwechseln ist) folgt nicht etwa eine Analyse bzgl. der Ursache des Problems mit dem Ziel, dieses zu lösen oder in den Griff zu bekommen, oder das Eingeständnis, dass das zwar schade ist, aber in diesem Leben aufgrund des unverhältnismäßig hohen notwendigen Einsatzes wohl nix mehr wird ... sondern die Schönrednerei der eigenen Versager-Situation als WÜNSCHENSWERT
Ich vermutete ja, dass da irgendwann noch lustige Dinge kommen würden, ne![]()