Magie, ein heißes Eisen.

Wäre es nicht sinnvoller, diesen bewusst zu erliegen? Ich bin mir ziemlich sicher, das der arme Reinhold ein Opfer seiner Triebe ist, welche er bei anderen gerne bannen will . Wer so über die Liebe schreibt ist in den diabolischen Fängen seiner Unbewusstheit, welche er dann als verdorbenen Trieb hier auskotzen muss.

Jeder hat da so seine eigenen Methoden, ich persönlich kann besser erforschen, wenn ich erstmal eine gewisse Distanz zu den Triebkräften in mir schaffe.

Werbung:
und sonst, alles ok bei dir? :)
Passend zum Thread: mich hat's fast zerrissen, weil ich mir ein zweites sehr sehr kräftiges Feld eröffnete, was zu heftigsten Symptomen, auch körperlicher Art, führte. Blöd, wenn man das im Krankenhaus nicht erklären kann und ich den Testergebnissen nach nicht leben dürfte:D.

Bin aber wieder fit:)

Passend zum Thread: mich hat's fast zerrissen, weil ich mir ein zweites sehr sehr kräftiges Feld eröffnete, was zu heftigsten Symptomen, auch körperlicher Art, führte. Blöd, wenn man das im Krankenhaus nicht erklären kann und ich den Testergebnissen nach nicht leben dürfte:D.

Bin aber wieder fit:)

du bist halt auch der Ärgste :D

Wie du auf diesen Satz kommst, ist mir echt ein Rätsel.
Denn damit erhebst du Satan zum Vater des Jesus.

Jesus der Magier

Klasse Darlegung, besonders erfreulich von einem katholischen Priester. Umso erstaunlicher allerdings, dass er es nicht mehr schafft seinen eigenen Prämissen auszuweichen, in dem er diese zb. durchschauend einwebt. Aber gut, ist eh gängige Praxis, damit dann doch noch die/eine Mission erfüllt bleibt, überhaupt transportiert wird. An dieser Stelle: Schade. Ansonsten und generell aber sehr anregend, dieser Blog wird ein Favorit, thx :)

Klasse Darlegung, besonders erfreulich von einem katholischen Priester. Umso erstaunlicher allerdings, dass er es nicht mehr schafft seinen eigenen Prämissen auszuweichen, in dem er diese zb. durchschauend einwebt. Aber gut, ist eh gängige Praxis, damit dann doch noch die/eine Mission erfüllt bleibt, überhaupt transportiert wird. An dieser Stelle: Schade. Ansonsten und generell aber sehr anregend, dieser Blog wird ein Favorit, thx :)
Jedenfalls holt es das verkitschte Jesusbild in etwas greifbares und heute erlebbares , jenseits aller Pastellfarben eines Jesusfilmchens. Man kann das auch aufs Alte Testament ausdehnen. Bei den Propheten tat sich nicht dramaturgisch der Himmel auf und Gott verkündete mit donnernder Stimme seine Botschaft. Man wühlte u.a. im Gedärm von Opfertieren und übersetzte das in Worte.
Jesus war zu seiner Zeit einer unter vielen, insofern wurde man marktwirtschaftlich aktiv und bezeichnete seine Aktivitäten als Wunder, andere als Zauberei. Wer sich etwas tiefer auf ihn einlässt ohne sich von den Drohungen der Lieblosigkeit wie in diesem Thread einschüchtern oder abschrecken lässt, kann durch ihn nach wie vor seinen Weg finden. Aber es ist heftig zugemüllt von Leuten wie Unhold und zweitausend Jahren politischen Missbrauchs von Herrschern staatlicher oder religiöser Natur, welchen Schäfchenmentalität zum Verkauf ihrer Wolle sehr praktisch erschien.

Werbung:
man muss dir jetzt aber nicht erklären das das nix mit magie zu tun hat sondern mit religion --- oder ??

oder auch... oder auch mit Ästhetik? oder mit Quantenphysik?..
Britische Wissenschaftler haben bewiesen, daß Nietzsche sich irrte:
nur was mich umbringt, macht mich stark. oder:
Himmelsreich<->Kosmos
Thanatos <-> Eros
ICH <->DU
1 <->0
Ja <-> Nein
und was passiert, wenn man etwas davon vertauscht. oder quer liest.
oder eine halbe Zwiebel hinzufügt))

Ich vermute,,das die außerordentliche Einsicht im Antimodus nicht zugänglich ist,,sondern in der Symbiose.

Und Symbiose ist der Moment.

Mir ist das Nirvana ein Albtraum.

Nirvana ist ja auch nur VorhVorstellung, erstmal.

Materie trifft auf Antimaterie und reicht ihr im freudigen Bewusstsein die Hand, dass es richtig knallen wird. Set und Apep leben vom Kampf gegeneinander und würden, wären sie eins, mitsamt des Kosmos verschwinden.

Ich schlage vor, wir probieren es einfach mal aus
CherrySmilies305.gif

Zurück
Oben