Magie, der Wille nach Frater V.D. (Schule der Hohen Magie)

Werbung:
Wyrd und TaraMaria, könnt ihr bitte mal mit diesem Irsinn aufhören, bevor es zu einem Ekzess ausartet und die Gräfin reizüberflutet...?! *tzzz*
 
Man unterliegt in dem Maße in dem der Kontrahent sein Game durchziehen kann.
Was hier gerade zu beobachten ist das ist Kraft und Gegenkraft. In dem Maße in dem ich gegen eine Wand drücke drückt sie gegen mich.
Das Resultat ist Starrheit und Verschleiß.

Verschleiß reduzieren ist das Game nicht mitzuspielen. Was wir für Wirkung halten ist in Wahrheit die Wahrnehmung unserer eigener Verschleißprozesse.
Dadurch erscheint man weniger handhabbar - bietet weniger Fläche.

Das hier ist hinsichtlich Verschleiß etwas anderes, als die belanglose Rumblödelei von gestern, zumal ich hier nicht wegkonnte.
Ich habe das Beispiel Feuer heute Mittag absichtlich gewählt, weil wir Verbrenner sind - wir verbrennen Nahrung. In Analogie dazu die reduzierte Verbrennung bei der Meditation. An diese Analogie anlehnend ist es unpassend von Flächenbrand zu sprechen. Mir ist klar, dass damit die Ausbreitung auf den anderen Thread gemeint war bzw. diese Tatsache die Assoziation "Flächenbrand" ausgelöst hat.

Meister Yoda - Ende ^:D^
(der grüne Smiley braucht dringend spitz seitlich abstehende Ohren)

Das ist ein wirklich klasse Beitrag, den du da geschrieben hast. Und du hast eine angenehm ruhige Gesprächsführung. Ich finde es gestaltend ohne aufdringlich oder forsch zu sein und stets bei deiner Sache.

Danke und viele Grüße.
 
Vielen Dank MarieHH. Wenn ich mir die Gespräche im Forum so anschaue, dann denke ich, dass ein derartiges Lob etwas seltenes ist.

Das spricht meiner Meinung nach für dich.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben