A
a418
Guest
so bin, denn mal weg, muss noch was essen, ... .
Bis später evtl.
lg
Cyrill
Angsthäsli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so bin, denn mal weg, muss noch was essen, ... .
Bis später evtl.
lg
Cyrill
Hatte dazu ja schon mal einen Thread eröffnet, aber wie
es scheint, wenn es um Mühen geht, will keiner.
Auf dieser Welt bekommt man nichts geschenkt. Alles, was zu lernen ist, muss auf mühsame Art gelernt werden.
Wer etwas anderes behauptet, fehlt schlichtweg, die Erfahrung,
und das Wissen.
Es ist aber ja auch leichter, unausgegorenen Unfug, in die Tasten
zu tippen, Hauptsache reiben, als gar keine Wärme.
Da geb ich Dir Recht. Ist ja auch einfacher von Intuition und Eingebung zu sprechen....
Aber so, ich zitiere mal, "kann ich auch ein KZ betreiben"
no - danke euch allen ...
ich geh jetzt zimtkaffee trinken, dazu ein croissant und china mieville lesen.
![]()
Immer schön wenn man projeziert a418, ich liebe das.Angsthäsli![]()
Damit die Gespräche fruchtbar werden, meinte ich...

Dem kann ich jetzt nicht folgen, wie kommst du vom mühsamen
lernen, auf ein KZ ....![]()
Zitat von Schlangenstab
Magie ist mit Einfluss der Gedankenskraft einen realen Zustand zu verändern, bzw. als Mensch mit oder ohne Hilfe etwas zu bewirken, was real ist. Einfach ausgedrückt, bewusste Gedanken materialisieren mit Hilfe von einer Handlung z. Teil, mittels Symbolen oder Gegenständen oder anderen Hilfsmitteln.
lg
Cyrill
wie kommst Du denn darauf?=Schlangenstab;2776489]mit Auswendiglernen und sogenannter harter Arbeit erreichst Du genau zero.
es ist jedem gegeben - nur haben wir es meistens vergessen.Es muss einem gegeben sein
ebenso die Fähigkeiten - sie sind ursprünglich in jedem vorhanden - wurden aber nicht mehr benutzt, sind daher verkümmert - aber immer noch vorhanden.und man muss Fähigkeiten besitzen,
Diffinitiv - NÖ!d.h. Dinge die man nicht schulen kann, bzw. man muss dazu berufen sein.
Das ist der ganz große Irrtum.Weder in der Magie noch sonstwo kann man etwas mit (harter Arbeit) erreichen.

Immer schön wenn man projeziert a418, ich liebe das.
lg
Cyrill