Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ist es doch, pragmatisch

Ich meine, was hat SS außer Hetze/Unterstellungen oder abschreiben hier im muf jemals getan, in der Nase gebohrt??

Eifersüchtig auf Nasebohren? Was reibst Du Dich denn, wenn ich das bin, was Du einem unterstellst?
lg
Cyrill

ist es doch, pragmatisch

Ich meine, was hat SS außer Hetze/Unterstellungen oder abschreiben hier im muf jemals getan, in der Nase gebohrt??

naja..

Hetzen ist ja Phase1

folgen ja noch Phase2 (Jammern) und Phase3 (Entschuldigen)

schon weit gefächert...:D

ist es doch, pragmatisch

bist du seine Nase ;) ich nicht, ich habe nen Rädchen an der Maus :)

aber ich kanns auch verstehen, geht mir ja manchmal auch so - mal hier mal da.

NUR, wenn hier immer wieder im MUF SOOOO SEHR auf Eigenverantwortung Wert (und wie *man* sich seine Welt schöpft) gelegt wird, dann isses echt arg albern, nach der Forenpolizei zu rufen.

*Ey, kann hier jemand ne FBL (Forenbeitragslöschung) für mich machen* :lachen:

:tomate::tomate::tomate:

NUR, wenn hier immer wieder im MUF SOOOO SEHR auf Eigenverantwortung Wert (und wie *man* sich seine Welt schöpft) gelegt wird, dann isses echt arg albern, nach der Forenpolizei zu rufen.

*Ey, kann hier jemand ne FBL (Forenbeitragslöschung) machen*

zirkelschluss, liebes. eigenverantwortung schliesst die zusammenarbeit nicht aus.

Werbung:
in der einsamkeit ...wenn man sie denn aushält- wirkt das erwachen des einen lichtsamens am stärksten ...wie ich meine...man kommt sich selbst sehr nahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben