Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn sich die sinne allmählich nach innen wenden ...dann ist einsamkeit kein so grosses problem mehr ...weil man hat ja alles oder auch vieles in sich selbst...

a418 erkläre uns Dein Niveua, dass bist Du mir schuldig,

Was muss ich Dir erklären?

Muss ich Dir erklären was Du nicht verstehst? Nein, geh und les Deine Bücher...

Ich schreib nicht wegen Dir alles Zig Male hin
wenn Du mir Billigniveau unterstellst?

Das unterstelle ich nicht, das schreibst Du selbst
Ich muss ja einen Massstab haben, ...
lg
Cyrill

Den hast Du eben nicht, ausser Dir selbst.........

nach getaner arbeit ...einfach sich in die untergehende sonne stellen..und entspannen ...der friede wirkt dann sehr magisch ...oder wie immer man das auch sehen mag...

billigniveau...ist doch egal ...hohes niveau ...entweder ...es passt oder nicht ...mich kratzt sowas einfach nicht mehr...man darf das eben nur nicht auf sich beziehen und sich deshalb selbst verurteilen ...ansonsten kann ja jeder sagen ,was er will...man muss sich ja auch den schuh nicht anziehen ...vielleicht passt er ja auch gar nicht...

Werbung:
billigniveau...ist doch egal ...hohes niveau ...entweder ...es passt oder nicht ...mich kratzt sowas einfach nicht mehr...man darf das eben nur nicht auf sich beziehen und sich deshalb selbst verurteilen ...ansonsten kann ja jeder sagen ,was er will...man muss sich ja auch den schuh nicht anziehen ...vielleicht passt er ja auch gar nicht...

Den Schuh ziehen sie sich selber an, denn wer weiss, was man sendet erhält man.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben