Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zirkelschluss, liebes. eigenverantwortung schliesst die zusammenarbeit nicht aus.

nein tut sie nicht lieb Alnei, fragt sich nur auf welche Weise.

Wenn hier nach PRF oder Bannung von was auch immer Fragende dazu angehalten werden, ihre *Anhänglichkeiten* und Eigenverantwortlichkeit zu überprüfen und zu klären, aber die *magisch tätigen Ratgebenden* das nicht mal im Ansatz selbst hinkriegen, sondern wie Pattex an den *Störenfrieden* kleben und immer wieder (je nach subjektivem Bedarf) nach der Foren-Obrigkeit rufen, dann stimmt da was nicht.

Erst recht nicht, wenn selbige Foren-Obrigkeit kritisiert wird, wenn's mal nicht in den Kram paßt.

Is alles menschlich und verständlich, ich nehm mich von Genervtsein etc. doch gar nicht aus.

Aber ich trete hier auch nicht immer wieder mit dem betont *magischem* Selbstverständnis auf, der eigenverantwortliche Schöpfer meines Lebens zu sein, um mich dann flugs bei der *Obrigkeit* zu beklagen, wenn mir was nicht in den Kramladen paßt.

Anspruch und Wirklichkeit.

Nachti

PS: ich hoffe, daß das hier nicht schon wieder dicht gemacht wird. :)

Werbung:
Eigentlich ne gute Idee..

Für euch eine eher sehr schlechte Idee, denn dann müsste man auch etwas von solchen Dingen verstehen. ;) Oder glaubst du, dass du mit deinen lustigen, wechselnden Flammen-Bildchen irgendjemanden beeindrucken kannst? Vor denen hast du selbst vermutlich am meisten Angst. :)

NUR, wenn hier immer wieder im MUF SOOOO SEHR auf Eigenverantwortung Wert (und wie *man* sich seine Welt schöpft) gelegt wird, dann isses echt arg albern, nach der Forenpolizei zu rufen.

:thumbup:

Das zeigt ja auch die große Diskrepanz zwischen Selbstdarstellung und Wirklichkeit bei den angeblich so eigenverantwortlichen Magiern hier.

Jetzt bin ich wieder ganz allein im Forum (und dennoch nicht einsam). :) Anscheinend sind jetzt alle wieder mit irgendwelchen nutzlosen Zaubern beschäftigt. Verbündung finde ich gut, dann geht alles noch viel schneller. :D

nein tut sie nicht lieb Alnei, fragt sich nur auf welche Weise.

Wenn hier nach PRF oder Bannung von was auch immer Fragende dazu angehalten werden, ihre *Anhänglichkeiten* und Eigenverantwortlichkeit zu überprüfen und zu klären, aber die *magisch tätigen Ratgebenden* das nicht mal im Ansatz selbst hinkriegen, sondern wie Pattex an den *Störenfrieden* kleben und immer wieder (je nach subjektivem Bedarf) nach der Foren-Obrigkeit rufen, dann stimmt da was nicht.

Was genau soll denn daran nicht stimmen?

Nimmst Du kein Messer und eine Gabel?

Oder halt *vordieStirnklatsch* ist das etwa wieder eine absichtliche Unterstellung um zu provozieren?
:D

bist du seine Nase ;) ich nicht, ich habe nen Rädchen an der Maus :)

aber ich kanns auch verstehen, geht mir ja manchmal auch so - mal hier mal da.

NUR, wenn hier immer wieder im MUF SOOOO SEHR auf Eigenverantwortung Wert (und wie *man* sich seine Welt schöpft) gelegt wird, dann isses echt arg albern, nach der Forenpolizei zu rufen.

*Ey, kann hier jemand ne FBL (Forenbeitragslöschung) für mich machen* :lachen:

:tomate::tomate::tomate:

wunderbar, jetzt kommen wir dazu, wie das praktisch im alltag funktionieren kann:D

wenn man also die magie der einsamkeit anwenden will springt plötzlich der alarm des systems an in form entsprechender reize. in der phase, wo man keine andockstation für aggression o.ä. mehr sein will schwappt einem genau diese im erhöhten maße entgegen. dolphin ist eine art systemerhaltungsprogramm, ein mr. smith der matrix, welcher uns als biologische batterie braucht:D
man löst sich nicht aus dem system, indem man es durch kampf bestätigt.
man kann also das dolphinmuster nicht bekämpfen. man kämpft nicht gegen einen agenten des systems.erst mit der erkenntnis "den löffel gibt es nicht" wird er erledigt.

allein die tatsache, das er hier benannt wird, geilt ihn schon auf. da er keine eigene identität als missbrauchsopfer mehr hat, kann er sich nur von der identität der anderen ernähren und braucht sie als batterie.

"Den Löffel gibt es nicht"... das ist richtig, wunderbar formuliert.
Eine "Krücke" zur Überbrückung bis dahin zu bauen, ist mir gelungen, indem ich erkannte, was Parasiten sind und dass ich diese getrost aushungern darf. Und das geht einerseits geistig wie auch körperlich. Ich bin also schon noch die Handelnde und lasse mir das auch erstmal nicht aus der Hand nehmen... wo doch jeder weiss, in dieser Welt können die einen echt auffressen.
Ein Yogi bspw. hingegen weiss, es gibt keine Parasiten in der Form. Er erkennt die Form als solches nicht mehr ... aber nicht nur diese nicht mehr, sondern generell erkennt er keine Form mehr. DAS ist für mich der Eremit in Vollendung.
Er bereist die Welten, wie es ihm beliebt. Das ist dann wohl wirklich LuL, jedenfalls so wie ich es verstehe. Dürfte aber auch jedem klar sein, dass es einiges bedarf, um keine Formen mehr zu erkennen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben