A
Abbadon
Guest
In einem innerhalb/außerhalb-Paradigma ist Magie außerhalb von Thelema die schwarze Magie.
So ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem innerhalb/außerhalb-Paradigma ist Magie außerhalb von Thelema die schwarze Magie.
Huch , wie ist das denn möglich ?
Ja du hast Recht , deshalb schrieb ich ja .....
Unmögliches bleibt solange unmöglich , bis es möglich gemacht wird .
Wenn das unmöglich ist für dich , dann ist das so ..... für dich .
Ist das frech genug ?![]()
So ist es.
Ja, aber ich meine die Frechheit der Magie
Mal kurz zur Erläuterung von ' unmögliche Dinge tun' , da in diesem Thread ziemlich niemand in diesem Kontext praktiziert hat und kaum ernstliches Hintergrundwissen haben kann:
Dahinter verbirgt sich wesentlich Körper- und Gesprächsführung , was mit einer Nichtanerkennung der Realtiät zu tun hat. Ziel ist das Wiederholte Scheitern , um vermeintliche Realitäten beiseite zu räumen. Ein Koan hat ebenso den Auftrag, unmögliches zu erfassen. Auch hier liegt der Gewinn im scheitern.
Es kann beides nicht gelöst werden. das Problem liegt nicht in der Person, sondern in der Tatsache, das es den Zweck des Scheiterns hat.
Grundsätzlich ist es nämliche keine Frage was man tut sondern wie und mit welcher inneren Überzeugung/Einstellung. Und Thelema sagt auch nix anderes aus , als das negativ und positiv obsolet wird, wenn man im Einklang mit dem ""einen Willen" handelt. Respektiv Achtsamkeit und Aufmerksamkeit im Handeln walten lässt, was weitesgehend verhindern soll, das zwei Sterne die Bahnen kreuzen. Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern aka der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit" (Kant) Das uneingeschränkte Bekenntnis zu sich selbst, zur eigenen Freiheit und zur Verantwortung für das eigene Leben.
EOD