magie ausserhalb von thelema

so jetzt hast dich aber mental mal wieder so richtig durch die Runde gebummst. Gehts dir denn wenigstens besser oder fängt das morgen in der früh nochmal von vorne an?

Keine Sorge, angefangen hat das vor ein paar Wochen, in gewissem Sinne auch schon mit dem Rausschmiss der Gruppe (mich eingeschlossen) seitens Walter vor Monaten bis Jahren; und aufhören wird es erst, wenn es mehr als nur bröckelt ;)

Da die Betreffenden sich allerdings im angeschlagenen Zustand nichtmal selbst wagen, sich bei ihren Mobbing-Kumpanen sehen zu lassen, weil sie wissen, was ihnen blühen würde, könnte das ab einem gewissen Punkt recht schnell gehen.

Eigentlich ist das bloß ein Revierkampf mit der Frage, ob das Forum hier weiterhin Territorium der großen, schwarzen Spinne ist oder sein soll, oder ob sich das ändern lässt ;) Ich geh durchaus davon aus, dass solche Dinge ihre Zeit brauchen.

Werbung:
Ansanti, solche User wie Du gehören aus jedem Forum geworfen - solange bis Du endlich einsiehst, dein verdammtes aktives Täterintrojekt therapieren zu lassen. Das ist ja fürchterlich, wie Du Threads kaperst.

Ansanti, solche User wie Du gehören aus jedem Forum geworfen - solange bis Du endlich einsiehst, dein verdammtes aktives Täterintrojekt therapieren zu lassen. Das ist ja fürchterlich, wie Du Threads kaperst.

Ja, guck mal, Sobek ... das mit dem "gehört rausgeworfen" galt durchaus für die Gruppe, die da geflogen ist, nur dass Alnei und Lucia da durchaus auch dazu gehört hätten.

Und da ich ahne, dass du das so siehst .. bin ich ja auch nicht auf DEINEM Forum angemeldet :)

Vor allem, wenn ich sowas kapere, wo's dann um Geister, Dämonen und Besessenheit und so geht, wo dann anschließend zu vermuten ist, dass die erstellende Person ein weiterer Nick von .. na, das Raten überlass ich dir ;) sein könnte, zumindest dem Interesse am Thema nach zu urteilen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht durchaus thematisch Relevantes beisteuern würde, nur sind das dann die Beiträge, für die sich seltsamerweise niemand interessiert. Da ist doch dann die Frage, an wem das wirklich liegt, wa ;)

Und da ich ahne, dass du das so siehst .. bin ich ja auch nicht auf DEINEM Forum angemeldet

Du beweist ja fast täglich aufs Neue, warum das so ist. Über "thematisch relevant" läßt sich bei deinen Beiträgen durchaus streiten. Angelesenes Buchwissen ist manchmal relevant, meist aber eher nicht.

Keine Sorge, angefangen hat das vor ein paar Wochen, in gewissem Sinne auch schon mit dem Rausschmiss der Gruppe (mich eingeschlossen) seitens Walter vor Monaten bis Jahren; und aufhören wird es erst, wenn es mehr als nur bröckelt ;)

Da die Betreffenden sich allerdings im angeschlagenen Zustand nichtmal selbst wagen, sich bei ihren Mobbing-Kumpanen sehen zu lassen, weil sie wissen, was ihnen blühen würde, könnte das ab einem gewissen Punkt recht schnell gehen.

Eigentlich ist das bloß ein Revierkampf mit der Frage, ob das Forum hier weiterhin Territorium der großen, schwarzen Spinne ist oder sein soll, oder ob sich das ändern lässt ;) Ich geh durchaus davon aus, dass solche Dinge ihre Zeit brauchen.

kA was du unter grosser schwarzer Spinne verstehst, aber schwarz bist in dem Sinne nur du hier.
Du merkst ja nicht mal wie du hier deine Realitäten bastelst und dir Bestätigungen holst die nur ein Echo deines Rundumschlages sind. Das ist kein Mobben, sondern man schlägt hier auf deine dämliche Boshaftigkeit zurück (was so gesehen auch nicht richtig ist).
Sobek hat Recht, ich verstehe ohnehin nicht wieso du nicht endlich gesperrt wirst.
Du und deine Meinung gegenüber den usern ist nicht so wichtig wie du glaubst und deine Probleme gehören therapiert.

Du beweist ja fast täglich aufs Neue, warum das so ist. Über "thematisch relevant" läßt sich bei deinen Beiträgen durchaus streiten. Angelesenes Buchwissen ist manchmal relevant, meist aber eher nicht.

Das ist nicht bloß angelesen, ich praktiziere das durchaus, und habe anderer Leute Praxis schon erlebt, auch wenn ich bezweifle, dass du mit den betreffenden Kreisen zu tun hast.

Unglücklicherweise können die Leute der benannten Gruppe großenteils nichtmal auf Bücherwissen oberhalb eines gewissen Levels zurückgreifen, geschweige denn auf eigene Praxis, und an dem Punkt wird's als Mit-Schreiber in einem Magieforum dann echt bedauerlich. Da erklärt sich denn auch, wieso man auf eigentlich alles hacken muss, wo thematisches Wissen vorhanden ist: Weil dann auffiele, wie wenig man mit angelesenem und abgeschriebenem (großenteils nicht funktionalem) New-Age-Kram eigentlich fehl am Platze ist.

Ich muss zugeben, dass es vielleicht auch etwas Gutes hat. Echte Magie, die funktioniert, wäre für die meisten "Leser" vermutlich nämlich ebensowenig geeignet. Schon allein, weil das was mit Arbeit zu tun hat, statt bloß mit schönen Fantasien von Macht etc.
Da schließt sich dann der Kreis.
Bedauerlich bleibt die dahinterstehende Einstellung seitens der New-Age-Leute, die meinen, hacken zu müssen, allerdings trotzdem.

Und vielleicht ist ja deine schamanische Praxis auch nicht das höchstmögliche, was sich praktizieren lässt ;)
Auf deinem Forum würd ich für die Aussage oder bloß eine Andeutung in der Richtung rausfliegen, das ist mir schon klar. Wer will schließlich im eigenen virtuellen Raum Leute haben, die sich für andere Pfade entscheiden. Auch wenn diese Eliminationspraxis möglicherweise die Qualität und tatsächliche Vielfalt der Praxis beschränkt.
Dass es sich nicht lohnt, auf deinem Forum zu schreiben, wenn man kein Fan von dir ist, hab ich übrigens von jemandem, der's vermutlich wissen muss :D

Zuletzt bearbeitet:
@Alnei: qed 4, more to come.

Wie viele willste warten, bis du zugibst, dass deine Behauptung, das hätte was mit Strohmännern meinerseits zu tun, eine Lüge war? ;)
Ich hätte ja auch einfach schon Geschriebenes zitieren können, aber es war absehbar, dass auch im Anschluss innerhalb von weniger als drei Tagen genug zusammenkommt, um dich zu widerlegen.
Und das ist jetzt nur auf ein Target/eine Zielperson bezogen. Wenn ich mal mehr mit einbeziehe, könnte ich innerhalb von drei Wochen ein Buch nicht unansehlicher Länge damit füllen, nehm ich an.

:D

Und vielleicht ist ja deine schamanische Praxis auch nicht das höchstmögliche, was sich praktizieren lässt
Auf deinem Forum würd ich für die Aussage oder bloß eine Andeutung in der Richtung rausfliegen, das ist mir schon klar. Wer will schließlich im eigenen virtuellen Raum Leute haben, die sich für andere Pfade entscheiden. Auch wenn diese Eliminationspraxis möglicherweise die Qualität und tatsächliche Vielfalt der Praxis beschränkt.
Dass es sich nicht lohnt, auf deinem Forum zu schreiben, wenn man kein Fan von dir ist, hab ich übrigens von jemandem, der's vermutlich wissen muss

Soviel Käse kann nur von jemanden stammen, der keinerlei blassen Schimmer hat, was in meinem Forum passiert. Sowas wie Du fliegt schon im Vorstellungsbereich raus - und üble Nachrede stammt nur von Leuten, die entweder neidisch sind oder einfach nur eingeschnappt und in ihrem Ego verletzt, weil sie selbst rausgeflogen sind. Zeigt nicht gerade besondere Weisheit deinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Soviel Käse kann nur von jemanden stammen, der keinerlei blassen Schimmer hat, was in meinem Forum passiert. Sowas wie Du fliegt schon im Vorstellungsbereich raus - und üble Nachrede stammt nur von Leuten, die entweder neidisch sind oder einfach nur eingeschnappt und in ihrem Ego verletzt, weil sie selbst rausgeflogen sind.

Wieso triffst du dich dann mit solchen Leuten persönlich? ;)

Und ab davon, weißt, so bedauerlich du das finden magst ... ist das hier nunmal nicht dein Forum ;)

Zurück
Oben