magie ausserhalb von thelema

Wieso triffst du dich dann mit solchen Leuten persönlich? ;)

Und ab davon, weißt, so bedauerlich du das finden magst ... ist das hier nunmal nicht dein Forum ;)

Im Gegensatz zu Dir kann ich mich mit Leuten treffen, die dann hinterher ihren Müll über mich ausgießen (oder vorher schon) - und ich kann mir vorstellen, wen Du da meinst. Ich habe keine Berührungsängste. Abgesehen davon, würde ich solche Aussagen solchen Trollen nicht abkaufen. Ich bin scheissefroh, daß das hier nicht mein Forum ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Abgesehen davon, würde ich solche Aussagen solchen Trollen nicht abkaufen.

Würde ich auch nicht, aber zu deiner Selbstverliebtheit und deiner Unfähigkeit, mit Kritik und anderen Meinungen umzugehen, wenn du ihnen hier oder im Schamanismus-Forum begegnest, bzw. auch Abwertungstendenzen, wenn etwas nicht so läuft, wie du es kennst, passt es in dem Fall ganz gut ;)

@Alnei: qed 4, more to come.

Wie viele willste warten, bis du zugibst, dass deine Behauptung, das hätte was mit Strohmännern meinerseits zu tun, eine Lüge war? ;)
Ich hätte ja auch einfach schon Geschriebenes zitieren können, aber es war absehbar, dass auch im Anschluss innerhalb von weniger als drei Tagen genug zusammenkommt, um dich zu widerlegen.
Und das ist jetzt nur auf ein Target/eine Zielperson bezogen. Wenn ich mal mehr mit einbeziehe, könnte ich innerhalb von drei Wochen ein Buch nicht unansehlicher Länge damit füllen, nehm ich an.

:D

Du bist nicht nur frustriert, du bist besessen.

Würde ich auch nicht, aber zu deiner Selbstverliebtheit und deiner Unfähigkeit, mit Kritik und anderen Meinungen umzugehen, wenn du ihnen hier oder im Schamanismus-Forum begegnest, bzw. auch Abwertungstendenzen, wenn etwas nicht so läuft, wie du es kennst, passt es in dem Fall ganz gut ;)

Du beschreibst Dich selbst ja herrvorragend. :thumbup:

Werbung:
yup, kristallklar erkannt. man spricht nie (nur) mit ansanti.

Oh, du bist anwesend. Entschuldigste dich nun für deine Lüge oder eher nicht?

Ne, lass mal ... es wird einfacher für dich sein, mich einfach zu beleidigen, und damit tust du auch mehr Leuten einen Gefallen. Irgendwo muss man Prioritäten setzen ;)

Zurück
Oben