Seltsamerweise taucht der Saturn in genau den drei Beiträgen dieses Threads hier bei dir auf. Chakra gibt's in 58 Beiträgen. Scheint so "normal" also nicht für dich zu sein. Zumindest nicht auf diesem Forum.
Das stimmt. Das liegt einerseits daran, dass ich mich nicht so oft im MUF beteilige, andererseits daran, dass das Thema der Alchemie noch nicht so oft auftauchte, dass ich das mitbekommen hab, und wenn, dann nicht so, dass ich dazu einen Input liefern wollte.
Im Kontext dieses Threads fiel mir der Saturn eben ein, und da mir die alchemische Ausdrucksweise geläufig ist, nahm ich ihn als ein Beispiel.
Andererseits kann ich hier bestimmt schreiben was ich will, ich werde dich nicht davon abhalten können, mich auch in die Gruppe derjenigen User zu schubsen, von denen du dich beleidigt, verfolgt und gemobbt fühlst. ^^
Wiederum ist das auch passend zur Thematik des Saturns, da ja im Saturn durchaus auch der satanische Anteil gesehen werden kann, Satan als der Ankläger und Widersacher. Durch deine sonstigen Äußerungen kann ich allerdings nicht der einschränkenden Interpretation folgen, dass deine diesbezüglichen Befindlichkeiten sich nur aus dem threadkontext ergeben haben.
Schlussendlich sollte sicher nicht unerwähnt bleiben, dass du mich mindestens einmal schon in die Gruppe der "gefährlichen" User eingeordnet hat. Das, und gepaart mit einem gewissen Maß an Paranoia reicht ja locker aus, um dir ein hübsches Dämonchen heraufzubeschwören, der dir dann alle deine (falschen) Grundannahmen aufs genaueste bestätigt.
Solange du das als gute Übung ansiehst (so einen Dämon zu beschwören, ihn dann zu identifizieren und dann zu transmutieren) und es sportlich nimmst, ist ja dann alles in Butter.