magie ausserhalb von thelema

Werbung:
Achso, aber ist auch lustig, dass deine Reaktion erstmal darin bestand, mich zu beleidigen ^^

Ich hatte das zwischen den ellenlangen Zitate-Text-Mischungen von Fiory erstmal gar nicht gesehen, und mein Interesse an dem Thread hier hält sich ohnehin in Grenzen, aber möglicherweise sagt das ja mehr über dich aus als deine Ideen zu Analogien von Chakren zu Metallen, weil's praktisch Angewandtes, aka Verhalten, ist.
Aber immerhin biste selbst damit noch immer nicht am unteren Ende dessen, was hier sonst so die Norm ist.

so ein schwachsinn :D

denn, dich beleidigt ja jeder pups...
und ich wette, du hast ein zimmer voller strohmänner.

das nur so, ausserhalb von thelema ^^

so ein schwachsinn :D

denn, dich beleidigt ja jeder pups...
und ich wette, du hast ein zimmer voller strohmänner.

das nur so, ausserhalb von thelema ^^

Du meinst, ich würde noch n paar zusätzliche Accounts erschaffen, um das Mobbing hier gleich doppelt und dreifach genießen zu können? :D

Ne du. Ich hab von eurem Umgang wirklich und ehrlich die Schnauze voll ;-)
Und den umfangreicheren Beitrag, den ich im Begriff war, zu posten, hat jemand wie du schlichtweg nicht verdient ;)

Schöne Woche noch.

Du meinst, ich würde noch n paar zusätzliche Accounts erschaffen, um das Mobbing hier gleich doppelt und dreifach genießen zu können? :D

Und den umfangreicheren Beitrag, den ich im Begriff war, zu posten, hat jemand wie du schlichtweg nicht verdient ;)

Schöne Woche noch.

Mobbing nennst du das also.

:rolleyes:

Du hast echt Probleme.

Schöne Woche noch.

zusätzliche accounts? das meinte ich damit gar nicht, aber jetzt, wennn du es schon ansprichst... das traue ich dir völlig zu.
stromänner sind, btw, die halbwegs gekrakselten phantombilder, mit denen du zu sprechen versuchst,
und die du auf die user hier immer wieder überstülpen möchtest (beispiel -du wirst "gemobbt").
ein pubertäres auftreten, das in der verbindung mit "magischer"-praxis eine katastrophale mischung ergibt...
wie verfolgungswahn, grössenwahnsinn, und dann, wiederum, ein opferbild, in dem du dich ständig verlierst
(beispiel -du glaubst, du wirst gemobbt, und kommst gar nicht auf die idee, dass das feedback das schallen aus dem walde ist ;--)

ich wollte dir all das bisher nicht schreiben, da ich mir sicher bin (immer noch),
dass du es nicht bewusst tust, sondern davon getrieben wirst.
nun, das hier ist magieforum, also passt es letztendlich perfekt.

also, bitte, mach weiter :D

Schöne Woche noch.

Ist das ein Versprechen? :thumbup:

Ist das ein Versprechen? :thumbup:

Qed et Alnei ;)
Wie auf Bestellung halt.

Aber passt scho, ist ja nur EIN Beispiel jetzt, zählt wahrscheinlich nicht, gell. Und wahrscheinlich findest du ja den Umgangston hier so normal, dass du das gar nicht wahrnimmst.
Ist natürlich keine PERSÖNLICHE Sache, die irgendwie auf mich bezogen wäre. Mobbing ist einfach das, was die Stammgäste hier zusammenhält. Und das ist jetzt schon en paar Jahre so.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben