N1nj4
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, aber ist auch lustig, dass deine Reaktion erstmal darin bestand, mich zu beleidigen ^^
Ich hatte das zwischen den ellenlangen Zitate-Text-Mischungen von Fiory erstmal gar nicht gesehen, und mein Interesse an dem Thread hier hält sich ohnehin in Grenzen, aber möglicherweise sagt das ja mehr über dich aus als deine Ideen zu Analogien von Chakren zu Metallen, weil's praktisch Angewandtes, aka Verhalten, ist.
Aber immerhin biste selbst damit noch immer nicht am unteren Ende dessen, was hier sonst so die Norm ist.
so ein schwachsinn
denn, dich beleidigt ja jeder pups...
und ich wette, du hast ein zimmer voller strohmänner.
das nur so, ausserhalb von thelema ^^
Hallo Sys![]()
Du meinst, ich würde noch n paar zusätzliche Accounts erschaffen, um das Mobbing hier gleich doppelt und dreifach genießen zu können?
Ne du. Ich hab von eurem Umgang wirklich und ehrlich die Schnauze voll ;-)
Und den umfangreicheren Beitrag, den ich im Begriff war, zu posten, hat jemand wie du schlichtweg nicht verdient
Schöne Woche noch.
Du meinst, ich würde noch n paar zusätzliche Accounts erschaffen, um das Mobbing hier gleich doppelt und dreifach genießen zu können?
Und den umfangreicheren Beitrag, den ich im Begriff war, zu posten, hat jemand wie du schlichtweg nicht verdient
Schöne Woche noch.
Schöne Woche noch.
zusätzliche accounts? das meinte ich damit gar nicht,
Ist das ein Versprechen?![]()
Qed et Alnei
Aber passt scho, ist ja nur EIN Beispiel jetzt, zählt wahrscheinlich nicht, gell.
DAS nennst Du Mobbing? Du brauchst Hilfe, um zwar schnell!