A
Abbadon
Guest
Magie außerhalb von Thelema^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cgchkckghlcvhgocdzrxkhlvjhcdxrgxkcfgh,jgjhklflgdkxyxdjk,c.hkvfzldthsrgyjdx,ch.kvhfzdtkshrgyfhm,chkfzdutszrjxfhgc,hvk.jufzdtxgczjutdzrse5zu6d5i7fuoguibhvgcjfxrtsxrudzticufzvibjk.hvgkuctzrduus45.habt ihr beschreibungen davon, was magie ist, die euch besonders gefallen, besonders schlüssig erscheinen?
ich suche eine magie ohne macht.
also eigentlich eine magie ohne mich, die ich den strom der kräfte persönlich nehme.
dennoch suche ich eine magie, keine mystik,
ein tun, welches über das reine bezeugen hinaus geht.
...
süßeKüsse;4718360 schrieb:WARUM .........verstehst du........ noch................... immer nicht........., dass er weder ablehnt noch befürwortet ?
?
![]()
Tja, da die notwendige Zeit konträr zu einer angemessenen Antwort auf Dein Verhalten der letzen Monate hier steht
Mal abgesehen davon das das da nicht steht, kommt auch die Alchemie nicht ohne den Willen aus, ausgehend vom Dreifachen des Menschen.
Jetzt den erzieherischen Oberpapi spielen wollen? Na, komm... Du bist munter an der Spitze derer mitgelaufen, die sich einen ganz netten Spaß draus gemacht haben, auf den Resten dessen herumzutanzen, was von wem übriggeblieben ist, dessen Vertrauensvorschuss, sich auf euren Initiationskurs einzulassen, damit "belohnt" wurde, ausgerechnet in dem Moment ernsthaft im Stich gelassen worden zu sein, als Hilfe notwendig gewesen wäre. Wenn schon nicht mit Fachkompetenz, bei der ich nichtmal jemandem Vorwürfe mache, dass die nicht vorhanden ist, hätte man sich menschlich anständig verhalten können. Gemeinsam mit so einigen Anderen hier und im fernen Schweden hast du dich allerdings eher für das Gegenteil entschieden. Ich denke, irgendeine Art von Glaubwürdigkeit als Moralapostel oder erzieherische Instanz hast du damit recht effektiv verzockt.
Abgesehen davon hab ich aber auch unabhängig solcher vorgeblichen erzieherischen Bedenken selten mal einen ausführlichen und umfassenden Beitrag von dir gesehen, aus dem esoterische Einsichten herausgestrahlt wären, die über das hinausgegangen wären, was in der New-Age-Schreiberei jeder nachlesen kann, der oder die das möchte. Insofern brauchst du nun wirklich nicht mit persönlicher Befangenheit argumentieren, um dich aus der Situation herauszuwinden, dass deine Er-Kenntnis sich doch eher in Grenzen halten dürfte. Ihr blufft hier seit Jahren einfach zu viel, ohne jemals gute Karten gezeigt zu haben, als dass noch ernsthaft Grund bestünde, diese Show hier irgendwem abzukaufen.
Es steckt ja doch wieder nichts dahinter.
Das übrigens ist bei Grey anders.
Von daher, statt dich hier öffentlich damit abzufinden, dass du ja eh nichts zu bieten hast, das einen vernünftigen Beitrag rechtfertigen würde, was durchaus so sein kann, ohne dass ich dazu eine Aussage machen würde.. bestünde ja nunmal die Möglichkeit, an der jeweiligen eigenen Unwissenheit etwas zu ändern.
Das müsste man aber halt wollen.
Pax vobiscum
Es nicht wertet, wenn jemand anfängt, den Massenmörder zu spielen?
Naja, das ist schon seltsam. Weil, sowas hört und liest man in der New-Age-Szene ja ständig. Trifft man aber mal Leute, die tatsächlich was draufhaben, was über ein paar Tricks hinausgeht, sind das Bild und die Message deutlich anders.
Ich denke von daher, ich frage dich an diesem Punkt mal nach der Linie, aus der du die Übertragung hast, um das beurteilen zu können![]()
ja, da hats was in diesen worten...
nokamal kenn ich nicht.
danke auch für deine definition von magie.
ich habe mich mehr mit dem teufel der innerhalb von mir wohnt beschäftigt, kann diesen von dem her nicht rausschicken. nur mittels verständnis paralysieren (ich fürchte ihn einerseits nicht mehr, andererseits weiss ich, dass er nur auf sein futter wartet...).
den teufel ausserhalb von mir, ausserhalb meines kleinen konagärtchens, beginn ich erst zu erahnen...
ein anderes paar schuhe, das...
...was ist magisch an deinem wegschicken?
Jetzt den erzieherischen Oberpapi spielen wollen? Na, komm... Du bist munter an der Spitze derer mitgelaufen, die sich einen ganz netten Spaß draus gemacht haben, auf den Resten dessen herumzutanzen, was von wem übriggeblieben ist, dessen Vertrauensvorschuss, sich auf euren Initiationskurs einzulassen, damit "belohnt" wurde, ausgerechnet in dem Moment ernsthaft im Stich gelassen worden zu sein, als Hilfe notwendig gewesen wäre. Wenn schon nicht mit Fachkompetenz, bei der ich nichtmal jemandem Vorwürfe mache, dass die nicht vorhanden ist, hätte man sich menschlich anständig verhalten können. Gemeinsam mit so einigen Anderen hier und im fernen Schweden hast du dich allerdings eher für das Gegenteil entschieden. Ich denke, irgendeine Art von Glaubwürdigkeit als Moralapostel oder erzieherische Instanz hast du damit recht effektiv verzockt.
Abgesehen davon hab ich aber auch unabhängig solcher vorgeblichen erzieherischen Bedenken selten mal einen ausführlichen und umfassenden Beitrag von dir gesehen, aus dem esoterische Einsichten herausgestrahlt wären, die über das hinausgegangen wären, was in der New-Age-Schreiberei jeder nachlesen kann, der oder die das möchte. Insofern brauchst du nun wirklich nicht mit persönlicher Befangenheit argumentieren, um dich aus der Situation herauszuwinden, dass deine Er-Kenntnis sich doch eher in Grenzen halten dürfte. Ihr blufft hier seit Jahren einfach zu viel, ohne jemals gute Karten gezeigt zu haben, als dass noch ernsthaft Grund bestünde, diese Show hier irgendwem abzukaufen.
Es steckt ja doch wieder nichts dahinter.
Das übrigens ist bei Grey anders.
Von daher, statt dich hier öffentlich damit abzufinden, dass du ja eh nichts zu bieten hast, das einen vernünftigen Beitrag rechtfertigen würde, was durchaus so sein kann, ohne dass ich dazu eine Aussage machen würde.. bestünde ja nunmal die Möglichkeit, an der jeweiligen eigenen Unwissenheit etwas zu ändern.
Das müsste man aber halt wollen.
Pax vobiscum