Die Frage nach der Übertragung ist mitnichten "persönlich", sondern in vielen Traditionen sehr selbstverständlich. Dass du keine für diese Praxis hast, hatte ich aber schon vermutet.süßeKüsse;4718514 schrieb:Schön, dass du wieder persönlich wirst,
An sich kann man das so stehen lassen, es spricht ja gut für sich selbst.das Stammtischniveau, welches du hier verbreitest [...]
Geschichten, die über dich erzählt werden,
Manchmal wüsste ich echt gern, was für Geschichten das sein mögen, denn abgesehen von einer abgebrochenen transsexuellen Angleichung gibt's bei mir nicht viel Besonderes. Weder war ich mit irgendwem hier in der Kiste, noch hab ich die meisten hier je persönlich kennengelernt, oder sie mich, was irgendwelche ernsthaften "Geschichten" rechtfertigen würde. Zwischenzeitlich war es lustig, zuzugucken, wie irgendwer Schattenwächterin für mich hielt, von daher würd ich nichtmal darauf wetten, dass die Geschichten alle etwas mit mir zu tun hätten.
Aber lass mal stecken, ich vermute, mehr als ein bisschen übliches Geschwätz über Muggle-Themen wird es nicht gewesen sein
Zuletzt bearbeitet: