Magic Junkie

jedes Themenfeld des Lebens/Chakra stellt eine Position da , wahrscheinlich sogar ein Fenster aus dem dein Bewusstsein rausschauen kann.

Das klingt für mich nach der leibnitzschen Monadenlehre. Ist das Bewusstsein selbst eine Monade oder etwas das durch die Monaden sehen kann? Interessant in diesem Zussamenhang:

das Kronenchakra stehlt die entpersonalisierte/wertefreie/filterfreie position da gegenüber den anderen Chakren und ist daher geeignet für Selbstdiagnose

Ist dass das Bewusstsein?
 
Werbung:
Ilúvatar( All-Einer)
Valar (erste Götter Riege)
Maiar( zweite Götter Riege)​

Der Balrog der gegen Gandalf kämpfte war ein gefallener Maiar ebenso wie Sauron
der OberchefBöse auf den alles zurück ging (der Fall) war Melkor und seines Zeichens der oberheftige Valar
 
Hallo liebe Leute, dieses Thema ist ein der Hammer. Wer es schafft seine chakren zu öffnen soll mit sich selbst und der Welt im Einklang sein. Ob das wirklich so leicht ist weis ich nicht. Habe mir neulich einen Ratgeber bei Amazon Kostenfrei runtergeladen und muss sagen für den einfachen "Typen" ist es wirklich gut geschrieben. Hier ist der link wer Interesse hat viel spass damit. Liebe grüße Gregory.

 
Werbung:
Die Selbstdiagnose ist ebenfalls schwierig. Sie ist in der Regel positiv. Jeder kann davon ausgehen, hängengeblieben zu sein, aber Selbstkritik verträgt sich schlecht mit profaner Magie. Wer sich fragt, ob er hängengeblieben sei, hat den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht.

In welche Richtung Frage ich mich nur... Castaneda ist am Ende gesprungen und der Narr hat ihn einfach nur wieder ausgespuckt.
 
Zurück
Oben