Geister in Haus o. Wohnung

Annie1973

Mitglied
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
65
Ort
Norddeutschland
Was gibt es so für Anzeichen, dass man Geister in der Wohnung oder im Haus hat, bzw. gibt es typische Anzeichen hierfür?
Ist es möglich, dass sich "fremde" Geister in einem Haus aufhalten, welches schon immer im Familienbesitz war?
Wenn es Geister gibt, sind die nicht überall?

Fragen über Fragen... :)

Vielen Dank für Eure Antworten :danke:

LG
Annie
 
Werbung:
Ich bin kein Geisterexperte aber ich denke, Geister sind überall denn es sind ja verstorbene Menschen. Normalerweise wird es in vielen Gebäuden sowas wie Geister haben aber man nimmt sie nicht wahr. Einige können sie wahr nehmen, die eine spezielle Begabung haben. Grundsätzlich sind aber oft die Geister die bei einem sind Verwandte die gestorben sind. Man sagt auch zirka 95% Prozent der Geister seien gute Geister, bzw. solche Seelen die einem nicht schaden wollen. Schattenwesen sind beispw. eher negative Energien die auch nicht ins Licht wollen. Aber ich denke mein Wissen ist zu klein um hier wirklich kompetent Auskunft zu geben.
lg
Cyrill
 
Also ich muss meinem Vorredner widersprechen.
Verstorbene gehen in die Astralsphäre ein, es ist sehr selten dass einer verweilt und wenn dann immer in der Nähe seines toten Körpers (in der Hoffnung der Umgebung vor allem Menschen in der Umgebung, genug Energie zu entziehen um seinen Körper zu heilen und wiederaufzuerstehen a la Jesus. Aber nur wirklich hohe Magier bringen das zustande und die werden ihren Körper freiwillig verlassen wenn er tot ist um in höhere Sphären zu gehen es sei denn sie müssten zurück - wie etwa jesus - um ihren Auftrag mit dem sie zur Erde kamen zu erfüllen)

Daher sind Geister - als Geist Verstorbener - sehr selten anzutreffen und die die nicht ins "Licht" finden sind zu 95% "Böse" Geister meist Schwarzmagier die nicht ihren Körper und ihre damit verbundenen Reichtümer aufgeben wollen und egoistischerweise anderen Energie abzapfen.

Geister im Sinne von Naturgeistern, Engeln und Dämonen sind dagegen wirklich dauernd um uns herum und beobachten uns dauernd. Die sind zu 50% Böse. Aber einmischen werden die sich nur wenn sie es karmisch gesehen dürfen / müssen.

Die machen sich meistens nicht bemerkbar. Ich hatte aber mal einen Kobold im Haus der sich bemerkbar machte - mitten in der Nacht Stereoanlage ein und voll aufdrehen, gegendrehen half ned leiser zu mache nur strom klauen. Oder eine zähflüssige gelb schleimige nach urin stinkende flüssigkeit in den flur absondern, bücher vom regal werfen und so scherze.

Wenn man seine astralen Sinne entwickelt oider kurzzeitig aktiviert hat (manche Drogen) kann man die Wesen sehen und hören.
 
Besorg dir doch mal das Buch "Mit Geister reden" Mary Ann Winkowski.... könnte dir vl weiterhelfen!! Istarioteps Beitrag kann ich mich da überhaupt nicht anschliessen... Heftige Aussagen!!
 
isariotep - wie kommst du zu solchem schwachsinn?
also von wegen naturgeister zu 50% böse und geister verstorbener zu 95%?
wo hast du den müll denn her?

:)
 
Weil die verstorbenen die derart an ihrem Körper hängen, dass sie auf der materiellen Ebene verweilen recht egoistisch sind und zumindest eine gewisse magische Macht haben weshalb man von einem Schwarzmagier ausgehen kann und die sind nicht so lieb. Die "guten" Verstorbenen lassen los und gehen weiter zur nächsten Inkarnation es gibt aber auch die 5% der Fälle die zu Lebzeiten noch unbedigt etwas zu Ende bringen wollten und nicht konnten.

Und bei den Naturwesen gibt es auch positive und negative und zwar in genau gleicher Anzahl also 50% - is notwendig für die Harmonie / Balance oder den Kreislauf des Lebens wie immer du es nennen möchtest.
Wenn du sagst das sei schwachsinn - bitte belegen, am besten mit deinem eigenen wissen durch Astralwanderungen oder Gespräche mit höheren solchen Wesen.
 
da du eine behauptung aufgestellt hast, lieber istariotep, liegt es an dir, belege dafür auf den tisch zu bringen.
belege! da du die ja forderst, wirst du ja selber auch welche haben.

und ansonsten ... ich arbeite seit fast 30 jahren schamanisch ... mit wem kommuniziere ich da, denkst du?

:)
 
und ansonsten ... ich arbeite seit fast 30 jahren schamanisch ... mit wem kommuniziere ich da, denkst du?

Da der Heilige Geist (TM) wohl nicht dabei ist, vermutlich...mit dem Bösen!!!! :D

ciao, :blume: Delphinium

PS: Wie ist das dann wohl wenn ich den Geist der Biene Maja anreise, ist die dann böse? Zu 75%?
 
Werbung:
Wusstet Ihr nicht das der Teufel umgeht. Alle Geister sind pöööööhse. Na ja dann viel Spass, ... :D:D:D
Lucia dann bist Du ja eine ganz pöööhse, wenn Du nur mit dem pööööhsem kommunizierst.:D
lg
Cyrill

 
Zurück
Oben