Mag wer einen spiritistischen Zirkel gründen?

Ich komme auch aus dem Bezirk NK mich würden Jenseitskontakte wahnsinnig interessieren. Habe sonst nicht sehr viel erfahrung im spiritistischen bereich möchte mich aber jetzt stark darauf konzentrieren da mich das Thema schon immer stark interessierte ich aber leider nie die Zeit dafür hatte.
Ach und noch was Kennt jemand von euch das Jenseitsmedium Tanja Schlömer?
 
Werbung:
Ja, sehr gerne. Ich glaube, ich kann noch keine PN verfassen...weiß zumindest nicht wie...aber wenn du mir zuerst eine schreiben würdest, kann ich dir meine Nummer schicken....alles Gute für deinen Auslandsaufenthalt...

Liebe Grüße

Rita
Doch du kannst ab 15 Beiträgen. Schade, dass ich in Deutschland bin. Gutes Gelingen.
 
@ManouCara Hi ja das wäre echt toll würde mich wirklich freuen. Ich kann dir aber leider keine PN schreiben vielleicht magst du mir eine schicken.
Beschäftigst du dich nur mit Jenseitskontakte oder kannst du auch welche herstellen? Oder kennst du jemanden der welche herstellen kann?

Lg
 
Liebe @Träumerin77 ich kann auch welche herstellen. Das ist mein Beruf. Wurde in England zum Medium ausgebildet. Wir können uns einfach mal treffen und ein wenig plaudern. Ich schicke Dir eine pn mit meinen Kontaktdaten. Wäre schön, hier in der Gegend interessierte Menschen zu treffen.
Übrigens habe ich mir jetzt die Webseite von Tanja Schlömer angeschaut, die macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
 
Werbung:
Servus die Damen -
irgendwie scheint yr seichter in der Art Kritik zu üben - als die Herren - die fühlen meist SOFORT ANGRIFF UND REVIER VERTEIDIGUNG
-
klingt sehr interessant einen spirituellen Zirkel ins Leben zu rufen*
- bin in München wohnhaft -

lest mal meinen Blog bezüglich HEILSCHLAF - vllt kann ich den Damen mehr von Nutzen sein als den selbstverliebten Männern *

ich verneige mich
LayLord soleil solvat
 
Zurück
Oben