Mag wer einen spiritistischen Zirkel gründen?

Ich interresiere mich sehr für die Jenseitige Welt und glaube auch immer mal Wahrnehmungen von Geister zu erhalten sowie Bilder. Doch ist es bei mir noch sehr ungenau und ich glaube das in einer Gruppe geneuere und eindeutiger Ergebnisse auftreten könnten.
Ich komme aus der Magie /hexerei/Naturspiritualität doch sind die Menschen mit denen ich magisch arbeite nicht an spiritistischen und mediealen Arbeiten interessiert.
Doch genau diese interresiert mich ja besonders! Deswegen hoffe ich hier fündig zu werden.
LG. O.n.k

Eine bestehende Gruppe unter kompetenterLeitung ist sehr hilfreich, wenn Du von einer anderen Richtung her einsteigst.

Dann kannst Du direkt die bestehenden Synergien (und räumliche Settings) nutzen, was deine eigene Entwicklung besser fördert als einen Findungsprozess einer neuen Gruppe zu führen.

Lg.


PS. Mischgruppen (medial, schamanisch, magisch, etc) sind übrigens recht innovativ bei Problemlösungen aller Art. :)
 
Werbung:
@Manou.....Ich habe keine Ausbildung zum Medium. Ich bin Energetikerin und habe eine zusätzliche Ausbildung für Selfprosessing. Ich weiß nicht, ob dir das etwas sagt. Es war alles nie wirklich das richtige für mich. Aber diesmal fühlt es sich anders an. Ich bin der Meinung das dies meine Berufung ist. Im Laufe der Zeit, bin ich auf draufgekommen, dass die Selbstheilung der wahre Schlüssel der Dinge ist. Je mehr ich an mir gearbeitet habe, desto mehr kam die Rückerinnerung der Gaben, die ich schon immer hatte und konnte, die nur aufgrund von früheren Leben, und Ereignissen verschüttet und blockiert waren....und natürlich die geistige Welt bildet mich aus....Ich hoffe, dass ich Dir einen kleinen Einblick in meine Sicht der Dinge geben konnte.

alles Liebe für Dich

Rita
 
Dankeschön @Rita1978
Vielleicht können wir uns über pn weiter unterhalten Bin gerade nicht in Österreich aber am Wochenende zurück... Wenn du magst können wir uns mal treffen ....
Liebe Grüße Manou
 
Ja, sehr gerne. Ich glaube, ich kann noch keine PN verfassen...weiß zumindest nicht wie...aber wenn du mir zuerst eine schreiben würdest, kann ich dir meine Nummer schicken....alles Gute für deinen Auslandsaufenthalt...

Liebe Grüße

Rita
 
wöchentlich ist eh zu viel.
lieber zuverlässig und mit Freude (höchstens) einmal im Monat.
dann ist auch die Anfahrtszeit nicht mehr so gewichtig.


(nur mal angemerkt aus der Erfahrung, aber in anderem Zus.hang)
gutes Gelingen!

Man beginnt mit "einmal im Monat" aber nach einer Weile ist man froh sich einmal im Quartal treffen zu können. Und das bei Leuten die in und um eine größere Stadt herum wohnen.:mad:
 
Werbung:
also mindestens 2 wären in der nähe von graz?

Und Was für Vorstellungen habt ihr von der spiritistischen Arbeit? Also damit alle mal eine Idee bekommen könten, wie es eventuell werden könnte?
 
Zurück
Oben