Mag mir jemand auf Jobwechsel + Umzug legen?

Liebe @Skyline
falls du wirklich vor hast dich selbstständig zu machen, dann möchte ich dir sagen, dass es laut der Karten günstig ist vom Blatt her.
Die Lilien liegen im Turm und der Turm im Herrn. Für eine erfolgreiche Selbstständigkeit ist es gut, wenn man nach den Karten geht, wenn die Lilien beim Turm mit dabei liegen, da sie stellvertretend dafür sind, dass man die nötige Willensstärke, Kraft und positive Aggressivität mitbringt.
Nur noch mal so als kleinen Anschubstipp :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben - Zeit für Feedback. Heute habe ich die schriftliche Absage bekommen. Leider noch nicht mal die Chance auf ein persönliches Gespräch.
Es ist schwierig, nicht allzu enttäuscht zu sein, aber letzten Endes wird es für irgendwas gut so sein. Ich danke Euch für Eure Mühen, die tollen Legungen und auch Deutungen dazu. Krone richten und weiter geht´s!
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben